Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do-Stammtisch München

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich seh schon, so voll, wie der Tisch war, wäre für mich eh kein Platz mehr gewesen und sowas hätte ich eh nicht essen können, ernähre mich derzeit weitgehend von Tee

Kommentar

• Hättest Du nicht rechtzeitig krank gemacht hätt ich nen größeren Tisch reserviert.
      Und es hätte dort auch desinfizierende (aka wundausbrennende) Suppen gegeben

Kommentar

• und das sagst du jetzt.....grrr.....jetzt wär ich wieder in MUC - und wo bist Du ? abgehauen.....

Kommentar

• Und dabei war ich gestern sogar schon wieder in MUC - SeaLife mit Sohnemann und ner Wiederkollegin samt Tochter, Tochter von Patin abholen, und dann noch Jörg in Absentia besucht

Kommentar

• und das sagst du erst jetzt

Kommentar

• Ja. Als Rache dafür, dass Du uns am Mittwoch nicht unterstützt hast.

Kommentar

• dann muss ich wohl aus Rache weil du dich hier nicht hast sehen lassen zu euch hoch kommen...

Kommentar

• Du kennst den Weg.
                  Einen Kuchen backt Raphael gern...

Kommentar

• bin schon am Überlegen ob ich es Montag schaffen könnte

Kommentar

• Dann müsstest Du bis Abends bleiben oder mit Frau und Kindern Vorlieb nehmen

Kommentar

• wenn dann bleibe ich schon, aber ich kann es jetzt noch nicht sagen, hängt davon ab, wie sich mein Kiefer entwickelt, momentan tobt es noch

Kommentar

• Na, wenn unsere Vermutungen korrekt sind wärst Du in guter Gesellschaft. Die kleinen sabbern aktuell so sehr, dass wir da auch auf Kieferschmerzen tippen.
                          Allerdings eher wegen Zähne neu als wegen Zahn nimmer

Kommentar

• dann könnt ihr uns ja alle in ein Zimmer packen und wir können uns selbst was vorjammern...

Kommentar

Lädt...
                            X