Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

arathorn76
Silbermitglied
Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

Gruß
Christian
95 ANTWORTEN 95

Janinez
Diamantmitglied
übermorgen geht bei mir gar nicht, da hab ich ein Zauberseminar - morgen abend könnte ich meinen Termin absagen........................ich brauch aber eine Zeit bis zum Michaeligarten.......

arathorn76
Silbermitglied
Ob Du extra nen Termin absagen möchtest musst Du natürlich entscheiden.
Aber wenn dir Michaeli nicht passt: in Giesing fährt U- und S-Bahn, da kann ich auch gerne irgend wo anders hin kommen.

Janinez
Diamantmitglied
ich lass mir was einfallen................................................................................

Janinez
Diamantmitglied
pass auf die Biergärten in MUC sind meist so überfüllt, dass es nicht mehr lustig ist. Wie wäre es mit dem Biergarten im Waldgasthof Buchenhain - Parkplätze genügend, schön gelegen am Isarhochufer und S-Bahn 50m weg. Dort kriegen wir bestimmt ein schönes Plätzchen und wenn es ein Gewitter geben sollte ist auch drinnen genug Platz

Maggy
Diamantmitglied
Wir sind noch bis Sonntag bei unseren Kindern. Montag könnte ich gut, egal welche Uhrzeit...
Es wäre schön, mal jemand persönlich kennen zu lernen.

Janinez
Diamantmitglied
Maggy ich weiß jetzt nicht, ob Christian so lange in MUC ist, wäre aber schön, wenn Du dabei sein könntest...........................

arathorn76
Silbermitglied
OK, mein Post von heute Nacht kam also nicht an.
Naja, kam ja auch ne Fehlermeldung.
Also, ich bin nur bis Freitag Abend in MUC, aber demnächst wieder öfter mal.

Da ich aber am Freitag wieder auf den längsten Parkplatz Bayerns muss (A9 MUC->NBG) bleiben diese Woche eben nur Mittwoch (heute) oder Donnerstag.

Was ich schade finde ist, dass doch recht wenig Resonanz kam (hatten sich nicht kürzlich erst ein paar neue Forenmitglieder aus MUC vorgestellt), aber das liegt natürlich auch an mir, weil ich zu kurzfristig dran gedacht habe.


Aktuell ziehe ich mal kurz folgendes Resumee:
Ich bin heute Abend ca. ab 19:30 im Biergarten des Waldgasthof Buchenhain.
Janinez wohl auch.
Wenn noch jemand spontan dazukommt: um so besser.
Mich zu erkennen ist nicht sooo schwer: lange Haare in Kombination mit Koteletten und Bart sind grade nicht der große Hype 😉
Man packe dass auf einen Edelkörper mit Waschbärbauch so dass sich eine Gesamtlänge von 187 ergibt und frage dann mal ob das ein Christian aus Ansbach ist.

Janinez
Diamantmitglied
Mich dürfte man auch erkennen, bin nicht gerade sehr groß geraten, lange helle Haare. Ich werde auch da sein, sag jetzt schon mal meinen Termin für heute Abend ab..............

Janinez
Diamantmitglied
Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Wir haben uns so gut unterhalten, dass die Zeit so schnell verging, dass keine S-Bahn mehr fuhr. Ich habe Christian dann in sein Hotel gefahren und war gegen 2 Uhr 30 wieder zu Hause. Obwohl es 2x ziemlich geschüttet hat, waren wir unter dem dichten Blätterdach des Biergartens gut geschützt. Ich denke dieser Biergarten war genau die richtige Wahl......................bis zum nächsten Treffen................