Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontaner Biergartenbesuch in München morgen oder Übermorgen

    Hallo, ich bin der Christian und Boschgrünsüchtig.
    Aber weil es so heiß ist und ich die nächsten Tage beruflich in München bin wollte ich mal fragen, ob jemand Lust auf eine kleine Gesprächsrunde mit Erfrischungsgetränken hätte.

    Ich würde als Treffpunkt (so denn jemand Zeit und Lust hat) jetzt einfach mal 19:30 Michaeligarten in den Raum stellen, bin aber auch anderen Vorschlägen gegenüber offen.

    Viel früher geht bei mir nicht (ich komme in MUC nie früh aus dem Büro in Perlach und muss noch in Giesing im Hotel einchecken).

    Interessensanmeldung und Treffpunktbesprechung hier, wenn was zamgeht schick ich dann allen fest bis wahrscheinlich zusagenden per PN meine Handynummer für Unwägbarkeiten und andere kurzfristige Dinge (Welcher langhaarige Typ hier bist Du? oder so)

    Gruß
    Christian

  • übermorgen geht bei mir gar nicht, da hab ich ein Zauberseminar - morgen abend könnte ich meinen Termin absagen........................ich brauch aber eine Zeit bis zum Michaeligarten.......

    Kommentar


    • Ob Du extra nen Termin absagen möchtest musst Du natürlich entscheiden.
      Aber wenn dir Michaeli nicht passt: in Giesing fährt U- und S-Bahn, da kann ich auch gerne irgend wo anders hin kommen.

      Kommentar


      • ich lass mir was einfallen......................................... .......................................

        Kommentar


        • pass auf die Biergärten in MUC sind meist so überfüllt, dass es nicht mehr lustig ist. Wie wäre es mit dem Biergarten im Waldgasthof Buchenhain - Parkplätze genügend, schön gelegen am Isarhochufer und S-Bahn 50m weg. Dort kriegen wir bestimmt ein schönes Plätzchen und wenn es ein Gewitter geben sollte ist auch drinnen genug Platz

          Kommentar


          • Wir sind noch bis Sonntag bei unseren Kindern. Montag könnte ich gut, egal welche Uhrzeit...
            Es wäre schön, mal jemand persönlich kennen zu lernen.

            Kommentar


            • Maggy ich weiß jetzt nicht, ob Christian so lange in MUC ist, wäre aber schön, wenn Du dabei sein könntest...........................

              Kommentar


              • OK, mein Post von heute Nacht kam also nicht an.
                Naja, kam ja auch ne Fehlermeldung.
                Also, ich bin nur bis Freitag Abend in MUC, aber demnächst wieder öfter mal.

                Da ich aber am Freitag wieder auf den längsten Parkplatz Bayerns muss (A9 MUC->NBG) bleiben diese Woche eben nur Mittwoch (heute) oder Donnerstag.

                Was ich schade finde ist, dass doch recht wenig Resonanz kam (hatten sich nicht kürzlich erst ein paar neue Forenmitglieder aus MUC vorgestellt), aber das liegt natürlich auch an mir, weil ich zu kurzfristig dran gedacht habe.


                Aktuell ziehe ich mal kurz folgendes Resumee:
                Ich bin heute Abend ca. ab 19:30 im Biergarten des Waldgasthof Buchenhain.
                Janinez wohl auch.
                Wenn noch jemand spontan dazukommt: um so besser.
                Mich zu erkennen ist nicht sooo schwer: lange Haare in Kombination mit Koteletten und Bart sind grade nicht der große Hype ;-)
                Man packe dass auf einen Edelkörper mit Waschbärbauch so dass sich eine Gesamtlänge von 187 ergibt und frage dann mal ob das ein Christian aus Ansbach ist.

                Kommentar


                • Mich dürfte man auch erkennen, bin nicht gerade sehr groß geraten, lange helle Haare. Ich werde auch da sein, sag jetzt schon mal meinen Termin für heute Abend ab..............

                  Kommentar


                  • Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Wir haben uns so gut unterhalten, dass die Zeit so schnell verging, dass keine S-Bahn mehr fuhr. Ich habe Christian dann in sein Hotel gefahren und war gegen 2 Uhr 30 wieder zu Hause. Obwohl es 2x ziemlich geschüttet hat, waren wir unter dem dichten Blätterdach des Biergartens gut geschützt. Ich denke dieser Biergarten war genau die richtige Wahl......................bis zum nächsten Treffen................

                    Kommentar


                    • Na wui, da habts aber ganz schön lange über Nichtanwesende ablästern können

                      Kommentar


                      • jetzt aber Woooodyyy..................das machen wir doch nicht - aber klar haben wir auch über 1-2-do gesprochen..............................

                        Kommentar


                        • Jetzt weiß ich auch, warum wir gestern bei der Nachtschicht nichts zu essen hatten

                          Kommentar


                          • naja Treffen war um 19 Uhr 30 angesagt und da wir uns ja nicht kannten, dachte ich , ich bin locker gegen 23 Uhr zu Hause - aber wir saßen eben bis gegen 1 Uhr 45 im Biergarten. Wäre auch noch beinahe auf den Hund gekommen.............Da lief plötzlich ein kleiner Hund ohne Begleitung und ohne Halsband rum, ich war nahe dran , ihn mitzunehmen................aber dann merkten wir, dass er sich anscheinend in diesem Biergarten auskannte und dachten, dass er zu einem der Nachbarhäuser gehört..................

                            Kommentar


                            • So, schee wars.
                              Ich denke auch dass ein Versuch, das zur Festen Einrichtung zu machen, eine gute Idee wäre.
                              Zum Lästern sind wir aber viiieeeel zu wenig gekommen, gab zu interessante Themen.
                              Und über die Verpflegung gab es auch nix zu klagen.

                              Danke nochmal für´s zurückbringen. Und nein, der Abend war nicht geeignet meine Überlegungen zwecks Grillen negativ zu beeinflussen (die Antwort hatte ich ja eigentlich nur bis zum Ende der Autofahrt vertagen wollen *duw*)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X