Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute beim Biber

Orka108
Goldmitglied
Nur mal als Tipp falls jemand noch 18V Li Geräte ohne Akku sucht.

Ich war heute mal beim Biber und hab verschiedenes gesucht, dabei fiel mir am Stand der Bosch-Geräte ein Bereich ins Auge mit gesenkten Preisen.
Es geht um Akku-Geräte 18VLi ohne Akku.

Stichsäge PST 18 Li für 49,99;
Multischleifer PSM 18 für 34,99;
Schlagbohrmaschine PSB 18 Li-2 für 64,99;
Bohrhammer Uneo-Maxx für 64,99.

Nebenbei, eine Stichsäge hab ich mir gleich gekauft. So günstig hab ich die sonst noch nie gesehen.
24 ANTWORTEN 24

Funny08
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title - wer übrigens so Schnäppchen findet - kann das auch gerne in der Sparfüchsegruppe posten. Je mehr nach Schnäppchen Ausschau halten und da einstellen umso besser 😉

gschafft
Platinmitglied
Nicht jeder Markt nimmt an solchen super Aktionen teil. Hier bei uns finde ich leider nicht die tollen Angebote 😞

Samir
Goldmitglied
Super Tipp Dankeschön kkjhfddklpjhrrgjioopkhgffjlpjgfj

gschafft
Platinmitglied
Samir:
... kkjhfddklpjhrrgjioopkhgffjlpjgfj

Ja, sag ich doch... emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Funny08:
emoticon.smilie_like.title - wer übrigens so Schnäppchen findet - kann das auch gerne in der Sparfüchsegruppe posten. Je mehr nach Schnäppchen Ausschau halten und da einstellen umso besser 😉

Dafür müsste man aber dieser Gruppe auch beitreten, oder?

gschafft
Platinmitglied
chief:
Dafür müsste man aber dieser Gruppe auch beitreten, oder?

Ja... so wie es ausschaut kann man nur etwas "inserieren" wenn man der Gruppe beigetreten ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Orka, welcher Markt ist es?

Electrodummy
Goldmitglied
gschafft:
Nicht jeder Markt nimmt an solchen super Aktionen teil. Hier bei uns finde ich leider nicht die tollen Angebote 😞


Am 26.03.2016 gibt es interessante Angebote im OBI-Markt Dachau. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Am 26.03.2016 gibt es interessante Angebote im OBI-Markt Dachau. emoticon.wink_smile.title

*Thx*... da bin ich evtl. unterwegs 🙂