Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Geräte zum Halben Preis

Hoizbastla
Diamantmitglied
An die Österreicher unter uns: Zgonc hat viele Geräte aus der 18v Serie zum halben Preis! Ist zwar irgendwie komisch, vielleicht wird Bosch grün aus dem Sortiment genommen, oder die Geräte werden aufgelassen? Ich finde, da sollte man zuschlagen!
66 ANTWORTEN 66

weko2102
Silbermitglied
na da bin ich ja morgen gleich dort und schau mal, was es so gibt. emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Kenne zwar nur den ZONK zonk.gif aber die Preise sind nicht schlecht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Top, ab wann sind die Preise?????????????????????????????????????

weko2102
Silbermitglied
@funny, der zgonc ist ein werkzeugfachgeschäft in österreich. ich wüsste nicht, daß es den in deutschland gibt, zumindest hab ich das noch nie gehört, oder gelesen.


@hoizbastla, ab wann gilt das denn? anscheinend hab ich den prospekt nicht bekommen, oder mein weiberl hat den aus sicherheitsgründen gleich entsorgt. emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ab sofort bis 29.02

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oder mein weiberl hat den aus sicherheitsgründen gleich entsorgt. emoticon.regular_smile.title

Ahhhhhahahah der Satz könnt von mir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woody
Platinmitglied
Die Angebote sind gültig ab sofort bis 29.02.16.
Aber Achtung: die Preise sind nur für die Maschinen, ohne Akku und ohne Ladegerät!!
Nur beim PSR ist Akku und Ladegerät inklusive.


Der Prospekt lag bei mir auch gestern im Briefkasten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla hab das in nem anderen Thread schon geschrieben Wann bist du immer in Bisamberg? Unter der Woche oder am Wochenende?

kjs
Diamantmitglied
Für hier sind die Preise echt wert hinzugehen. Wenn ich allerdings sehe daß ich in den USA einen blauen 18V Schlagschrauber und einen 18V Bohrschrauber mit zwei Akkus für $169 im Set bekommen kann (und manchmal $139 im Angebot) ist das für grün immer noch saftig.