Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie warm war es bei euch zu Weihnachten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich die Tage zufällig mitbekommen habe dass es in London heuer mit 21 Grad den wärmsten 24. Dez. aller Zeiten gab und es auch bei uns in Oberösterreich 15 Grad bei strahlendem Sonnenschein gab will ich von euch wissen wie bei euch die Temperaturen so waren !!
15 ANTWORTEN 15

froschn
Diamantmitglied
Hier in der Nähe von Dortmund ist es seit Tagen ungefähr 14 Grad...

gschafft
Platinmitglied
Bei uns in Fürth waren die höchsten Werte etwa 18 Grad 🙂

greypuma
Goldmitglied
im Schatten/Bewölkt ..Durchschnittstemperaturen ganze Woche 12-14 Grad.
Vor 1 Jahr +8Grad
Vor 3 Jahren knapp +13 Grad
Vor 10 Jahren fast +10 Grad
Es wird langsam ,bald kann ich Palmen pflanzen ! emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Etwa 13 Grad in Hamburg. 🙂
Am 24. war es außerdem sonnig und freundlich. Da hab ich auf dem Weg zum Supermarkt tatsächlich das Dach meines betagten Cabrios geöffnet und die Sonnenbrille aufgesetzt. emoticon.teeth_smile.title Herrlich!!
Wenn das so weitergeht - genau, greypuma - freue ich mich auf Weihnachten unter Palmen, in Flipflops und Sommerkleid mit eiskalten Getränken und Weihnachtsbraten vom Grill. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist... 😉

froschn
Diamantmitglied
Susanne:

Wenn das so weitergeht...freue ich mich auf Weihnachten unter Palmen, in Flipflops und Sommerkleid mit eiskalten Getränken und Weihnachtsbraten vom Grill. Ich wollte schon immer mal wissen, wie das ist... 😉


Etwa sooo, Susanne? Hatten wir letztes Jahr auf Teneriffa 🙂
38219.attach

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Wir haben es bis auf 15°C geschafft.
Nächstes Jahr mach ich be Grillparty...

Samir
Goldmitglied
Bei uns war im Vergleich zu Euch der Kältepool. Wir hatten 3-5 Grad plus in Wien Umgebung

Timo1981
Silbermitglied
14.5 Grad bis 16 Grad waren es in der Lüneburger Heide

kjs
Diamantmitglied
Im Raum Landshut/Dingolfing war es auch eiskalt! Wir hatten nur um die 6-8° tagsüber und nachts ging es fast auf Null......
Im Moment haben wir 0,5° und ich befürchte daß es heute Nacht echten Frost gibt.