Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wollte mich mal hier vorstellen in der Gruppe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo mein Name ist Michael und ich bin 38 Jahre alt und neu hier . Mein Beruf ich bin Gartenlandschafs Gärtner ich bin verheiratet und wier haben 2 Hunde und drei katzenHobbys Basteln heimwerken unser Garten und Musik hören mfg Michael ich würde mich freuen wen ich ein paar Kontakte knüpfen könnte hier emoticon.regular_smile.title
15 ANTWORTEN 15

gschafft
Platinmitglied
Hallo Michael...

schön das du zu uns gefunden hast und viel Spaß im Forum emoticon.smilie_like.title

Ist das dein Doppeldecker im Hintergrund?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo den werde ich haben ne das war bei Flugzeug Veranstaltung in göttingen Niedersachsen emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Willkommen im Forum, hier gibt es einen Vorstellungs-Thread, da bekommst du dann auch 500 Punkte

http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und wie komme ich da hin auf was muß ich gehen habe schon überral geschaut mfg Michael emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Wie Du siehst, Michael, habe ich auch Hunde. Freue mich, dass Du zu uns stößt. Gartenprojekte - da freuen wir uns drauf! Und auch was Du sonst so machst.
Es gibt auch nen Vorstellungsthread hier. Da bekommst Du 500 Punkte.
Grüße Rainerle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Rainer wie komme ich da hin das ich 500 Punkte bekomme habe schon überall geschaut

froschn
Diamantmitglied
Hallo Michael, herzlich Willkommen bei uns! Klick mal auf die grüne Schrift, dann gelangst Du direkt zum Vorstellungsthread:

http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-teil-4-thema-16912.html

Bine
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Michael . Nette Familie hast du .
Wünsche dir viel Spaß hier emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Bine werde ich haben emoticon.smilie_like.title