Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab in den Baumarkt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich muss dann mal wieder in den Baumarkt. Nur mal schnell ein zwei Bretter holen. Geht ganz schnell. emoticon.regular_smile.title
Naja wenn da nicht..... Geht es euch genauso, einmal im Baumarkt drin, kommt man nicht wie gewollt wieder raus.
Mal schnell noch beim Werkzeug schauen, was man noch brauchen könnte und vielleicht noch mal in die Gartenabteilung, Anregung für den Frühjahr suchen.
Und ruck zuck, ist ne Stunde vergangen, und am Projekt, was man fertigmachen wollte, verschiebt sich nach hinten.
261 ANTWORTEN 261

ruesay
Goldmitglied
Bin gerade auf dem Weg in den genannten Ort der Keine - Langeweile - Zustände, um nuuuur mal zu schauen. Hauptsächlich, um nach der PDB 40 zum Sonderpreis zu fragen... Nur so...

ruesay
Goldmitglied
Bin gerade auf dem Weg in den genannten Ort der Keine - Langeweile - Zustände, um nuuuur mal zu schauen. Hauptsächlich, um nach der PDB 40 zum Sonderpreis zu fragen... Nur so...

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ja da kann ich Zeit verbringen. Fast so lange wie die meisten Frauen im Kleidungsgeschäft emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
oh ja da findet man dies und das und dann trifft man Leute und und und.......................

Woody
Platinmitglied
Ach, der Zeitfaktor ist bei mir nicht so das Problem. Mittlerweile geh ich nur mehr mit einer begrenzten Menge Bargeld in den Baumarkt, grad, dass es für das zu Einkaufende reicht. Die Bankomatkarte bleibt daheim.

Baumarkt ist für mein Konto absolut tödlich :redface:

Und Klamotten? Sowas kauf ich im Vorbeigehen - rein, probieren, kaufen oder nicht und weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und weil das so tödlich ist, gehe ich da auch nicht so oft hin 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Baumärkte können wie Rauschmittel sein, wie Drogen und Alkohol für Süchtige. emoticon.regular_smile.title
Aber man kann dort auch super Ideen finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, bin jetzt wieder zurück. Und was ist passiert??? Wollte ja nur schnell Leimholzbretter holen. Leider war da jemand vor mir, die jenige hat natürlich den Haufen nach den besten Brett umgewühlt (Natürlich mach ich das auch), aber was nun??? Was erst mal schnell gehen sollte, ist ja jetzt nicht mehr. Bin also in die Schraubenabteilung gegangen um zuschauen, was ich den noch für Schrauben "bräuchte" (Nach der Devise, "erst mal haben" emoticon.tounge_smile.title ). So, mal schauen ob sich nun das Problem bei den Leimholzplatten gelöst hat.... leider nicht emoticon.sad_smile.title . Also was nun??? Ah, ich könnte ja noch mal in die Werkzeugabteilung gehen. Die natürlich groß ist und wo es viele Sachen gibt, die man ja noch nicht hat emoticon.cry_smile.title . Aber naja, da habe ich es geschafft, nix mit zunehmen emoticon.smilie_like.title . Aber mit den gedanken, kann ja mal im Internet nach den Preisen vergleichen emoticon.tounge_smile.title .
Aber gut, nach ner Stunde hatte ich nun meine zwei Bretter und die paar Schrauben und war wieder draußen.....
So und nun mach ich mich an die Arbeit, bevor es Abendessen gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Gott, was bin ich dann? Im Baumarkt hol ich nur Material und das recht fix. Aber wegen Werkzeug gehe ich fast nur noch zum Fachhandel und bleibe dort immer viel zu lang.