Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin neu und Französisch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
Ich bin neu im Forum. Aber ich wollte auf dem Treffen der deutschen Gemeinde kommen.
Zunächst Entschuldigung mein schlechtes Deutsch, aber ich brauche, um etwas Hilfe von Google Translate, um mit Ihnen zu sprechen und haben das Vergnügen, Sie zu treffen.
Ich in der Regel tun meine Einkäufe in Saarbrücken (Metz).
Also habe ich oft häufige "Hela", "Baumarkt", "Bauhaus".
Und mein Hauptwerkzeugspuren sind Deutsche. Bosch Grün und Proxxon Festool.
Ich freue mich, mit Ihnen zu besprechen.
Usw,
eric

Nun, ich muss zugeben, dass ich sehr schätze Deutschland.
33 ANTWORTEN 33

Woody
Platinmitglied
Herzlich willkommen Eric.

Keine Sorge wegen deiner Sprache, man versteht dich ganz gut. Wir sind hier zwar in erster Linie User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, haben aber auch einige aus Russland und Amerika/England.

Ich glaube auch, dass hier einige die französische Sprache beherrschen 😉

wenn du Fragen hast, nur zu......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
EricV:
Nun, ich muss zugeben, dass ich sehr schätze Deutschland.

Ja, lieber Eric, die Zeiten ändern sich! Ich erinnere mich noch an den Auftritt von Charles de Gaulle und Konrad Adenauer in Ludwigsburg am Schloß 1958, wo sie beide (und de Gaulle auf deutsch!!) beteuerten, daß sie Freundschaft geschlossen hätten. Kaum jemand glaubte das damals - es hat lange gedauert, bis die Ressentiments auf beiden Seiten verschwanden.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, daß Du zu uns gefunden hast. Stelle Dich doch mal vor in unserem Willkommen und Vorstellungs-Thread! Dafür erhältst Du 500 Punkte gutgeschrieben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freut mich zu kommen und treffen Sie alle.
Vielen Dank für die Begrüßung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Tat glaube ich nicht in Französisch, sondern in Menschenerklingen und ich mit Menschen aus verschiedenen Kulturen ist ein Vorteil finden chatten.
Ich habe auch begonnen, auf einem amerikanischen Forum der deutschen Anlagen (Festool) sprechen und Ich mag das auch. Und nochmals vielen Dank Google-Übersetzung)
Dass in jedem Fall, ich sehr glücklich, Ihre Gemeinschaft zu integrieren. Ich weiß, dass in Deutschland eine allgemeine Weise, das Wort "Gemeinschaft" viel als in Frankreich oder Individualität ist wichtiger als die Gemeinschaft und zwischen der Hilfe.
Ich danke Ihnen allen!

Timo1981
Silbermitglied
Hey eric schön das du da bist liebe grüße aus der Lüneburg Heide

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde, die Gelegenheit in der Ecke "Willkommen und Vorstellungs-Thread", sondern das Aussehen gehen "Punkte" interessierte mich weniger als Dialog.
Ich nutze diese Gelegenheit bereits bewertet Frankreich.

Rainerle
Diamantmitglied
Bonjour Eric!

malheureusement , mon français ne est pas parfait ...

Mein größtes Problem ist aber die Automatische Rechtschreibprüfung vom iphone, deshalb besser auf Deutsch.

Bienvenue sur le forum de Bosch - nous nous réjouissons de vous.

Le petit Rainier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Eric. Auch von mir herzlich willkommen. Ein kleiner Tipp: Mache kurze Sätze. Google Translator macht sonst oft puren Nonsense daraus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme zur Kenntnis. mit kurzen Sätzen.
Und ja, wenn Google sagt, dumme Sachen, unmöglich zu wissen.

auf Rechtschreibung, dass Legastheniker, bedeutet dies nicht dazu führen, mir Sorgen zu machen.
Die Sorge ist, für diejenigen, die lesen ...