Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist jemand in der Nähe von CALW daheim?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo Leute!
Ich demnaechst beruflich in CALW; gibt es Mitglieder, die da in der Naehe wohnen und Lust haben auf ein Meet&Greet?
Ich habe es zwar ueber die Suche probiert, jedoch keine Treffer bekommen! Vielleicht auch ein Wink an die Programmierer von 1-2-do, die Suche zu ueberarbeiten!
mfg
Michael
15 ANTWORTEN 15

Woody
Platinmitglied
Bitte was ist CALW?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Bitte was ist CALW?

Calw ist ein Ort im Schwabenländle... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ein Ort am Schwarzwald (Blackwood Forest), und ja,da gibt es Mitglieder... 😉

Janinez
Diamantmitglied
Also Woody Du bist definitiv nicht in der Nähe, wenn er doch bei mir vorbei kommt

Woody
Platinmitglied
Ja das hab ich eh gewußt Janinez. Ich grübelte eben nur über dieses CALW, dachte das wär irgendso eine Bundeslandabkürzung wie halt NRW oder sowas. Kenn mich doch ned aus emoticon.angel_smile.title

Danke euch für die Aufklärung.

schnurzi
Platinmitglied
ich dachte erst CAL..Be /Saale in Sachsen-Anhalt, hätte mich gefreut... emoticon.rolleyes.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sry, ich hab's nur groß geschrieben, weil's ins Auge springen sollte!
@Ecki: Wer zum Bsp?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Sry, ich hab's nur groß geschrieben, weil's ins Auge springen sollte!
@Ecki: Wer zum Bsp?

Siehe PN...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke der Info, Ecki! Werde mal anklopfen!