Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportholzfällen: Albern oder beste Sportwetten im Web?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich frage hier mal unter Heimwerkern, was ihr von so Sportarten wie Sportholzfällen usw haltet? Ist das albern oder sind das die Sportarten für beste Sportwetten (Webseite für Infos http://www.sportwettendeutschland.biz ) im ganzen Web? Einfach weil es albern ist?
12 ANTWORTEN 12

Woody
Platinmitglied
Ich schau mir das Timbersports hin und wieder ganz gerne auf Eurosport an. Es ist schon bewundernswert, wie diese Männer die Motorsäge, Axt oder das Sägeblatt beherrschen. Aber wetten? nö.....

ckarbach
Silbermitglied
Guter Sport der einem wirklich viel abverlangt aber Wetten : Nein Danke.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist schon interessant wie diese Männer ihre Werkzeuge benutzen bzw. beherrschen.Vor allem die Leistung der Kettensägen haben es mir angetan. Aber darauf wetten? Nein da ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade. Lieber gebe ich es für ein neues Werkzeug aus, denn da weiss ich wenigstens wo die Kohle hingegangen ist

gschafft
Platinmitglied
Ich gewinne dieser Sportart überhaupt nichts ab... weder Wetten, noch anschauen...

Funny08
Goldmitglied
Ich find das schon faszinierend wie die Leutz da mit Äxten hantieren, welche so scharf sind, dass man sich damit rasieren könnte - ABER Wetten im Web oder sonstwo ist in meinen Augen etwas für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was ist das? Kenne ich nicht unt intzeresiert mich auch nicht. Punkt.

Nekesama
Silbermitglied
Ekaat:
Was ist das? Kenne ich nicht unt intzeresiert mich auch nicht. Punkt.


Ein Sport in dem es darum geht möglichst schnell eine große Menge Brennholz zu fabrizieren. emoticon.teeth_smile.title


Ich mag Timbersports. Die Äxte sind einfach bombig und so eine HotSaw würde ich gern mal bedienen. Glücksspiel ist bei mir aber grundsätzlich ausgeschlossen.

cyberman
Platinmitglied
Ich finde es faszinierend wie die Sportler mit den Geräten umgehen. Ich denke das der Umgang mit einer Hotsaw einem einiges abverlangt.

Timo1981
Silbermitglied
Timbersports ist echt eine tolle Sache ! Möchte auch so gern eine kättensäge nur ich brauch die Viel zu selten