Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Hoizbastla wird langsam erwachsen :)

Woody
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael. Bleib so wie du bist und ich hoffe, du wirst der Community noch lange mit deinen Projekten Freude bereiten.

Bin stolz darauf, dich persönlich kennen zu dürfen 🙂



19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal herzlich Glühstrumpf und feier schön emoticon.regular_smile.title und viele Geschenke

ckarbach
Silbermitglied
Auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste.

Janinez
Diamantmitglied
ja den Worten von Woody kann ich mich bedingungslos anschließen und dann gratuliere ich Dir halt hier zum 3. Male - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir, deinem Drechsellehrer alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit und immer ein Stück rissfreies Holz zwischen den Spitzen:)..

Funny08
Goldmitglied
Nach FB auch nochmal hier, 🙂 allet Juhte

gschafft
Platinmitglied
Happy Birthday und alles Gute 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles Hanf oder Jute! Ich onduliere dann auch mal ganz herzzerreißend!

fuffy1963
Diamantmitglied
Das ist ja heute ein Verwirrspiel. Du hast doch gesagt, dein Frau hat heute Geburtstag, oder habe ich da was falsch verstanden. Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz

Janinez
Diamantmitglied
Fuffy Hoizbastla hat das Glück, dass er und seine Frau am gleichen Tag Burtseltag haben - so brauchen sie nur 1x zu feiern