Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Hoizbastla wird langsam erwachsen :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Hoizbastla wird langsam erwachsen :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Michael. Bleib so wie du bist und ich hoffe, du wirst der Community noch lange mit deinen Projekten Freude bereiten.

    Bin stolz darauf, dich persönlich kennen zu dürfen




  • Dann mal herzlich Glühstrumpf und feier schön und viele Geschenke

    Kommentar


    • Auch von mir alles Gute zum Wiegenfeste.

      Kommentar


      • ja den Worten von Woody kann ich mich bedingungslos anschließen und dann gratuliere ich Dir halt hier zum 3. Male - aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3

        Kommentar


        • Auch von mir, deinem Drechsellehrer alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit und immer ein Stück rissfreies Holz zwischen den Spitzen..

          Kommentar


          • Nach FB auch nochmal hier, allet Juhte

            Kommentar


            • Happy Birthday und alles Gute

              Kommentar


              • Alles Hanf oder Jute! Ich onduliere dann auch mal ganz herzzerreißend!

                Kommentar


                • Das ist ja heute ein Verwirrspiel. Du hast doch gesagt, dein Frau hat heute Geburtstag, oder habe ich da was falsch verstanden. Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz

                  Kommentar


                  • Fuffy Hoizbastla hat das Glück, dass er und seine Frau am gleichen Tag Burtseltag haben - so brauchen sie nur 1x zu feiern

                    Kommentar


                    • Da schließe ich mich sehr gern an: Alles Liebe zum Geburtstag!

                      Kommentar


                      • Danke Euch! Ja meine Frau hat am gleichen Tag Geburtstag!
                        Wobei ich fühle mich derzeit leicht krank, mir ist kalt. Das kommt nur sehr selten vor.

                        Kommentar


                        • Schau zu, dass Du zwischen die Daunen kommst, einen heißen Tee mit viel Zitrone und schlafen - gute Besserung

                          Kommentar


                          • Auch hier nochmal meinen Glücksstrumpf ;o)

                            Ob das nun ein Vorteil ist oder nicht, hättet ihr nicht am gleichen Tag Geburtstag, könntet ihr zweimal feiern. Man kann aber auch mal Nichtgeburtstag feiern ;o)

                            Kommentar


                            • ach weißt Du Brutus, wenn man feiern will, dann findet man immer einen Grund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X