Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich gratuliere Holzopa (Emil) zum Meisterstern

Hoizbastla
Diamantmitglied
Endlich hat sich der/die letzte Stimme für unseren Dekupiersägen-Profi Holzopa gefunden!
Ich gratuliere als Österreicher recht herzlich dafür, Du hast es mehr als verdient!
Mach weiter so, und begeistere mich mit Deinen meisterhaften Projekten!
mfg
Michael
29 ANTWORTEN 29

Brutus
Platinmitglied
Den hat er sich wahrlich verdient, also, herzlichen Glücksstrumpf auch vom Blauen ;o)

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern... emoticon.smilie_like.title

Susanne
Goldmitglied
Absolut verdient, lieber Holzopa! Viel Freude an Deinem Meisterstern! 🙂

greypuma
Goldmitglied
was lange währt wird endlich gut ..................
Herzlichen auch von mir für das Sternchen 🙂

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
aller Herz lichsten Glückwunsch zum Meisterstern auch von mir.........

Woody
Platinmitglied
Das ist schön - nach langer Zeit wieder ein neuer Meister. Willkommen in der Meisterrunde und herzlichen Glückwunsch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir Herlichen Glückwunsch!!

fuffy1963
Diamantmitglied
Auch von mir aus der schönen Pfalz einen herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ja, Holzopa hat uns einige wirklich schöne Arbeiten gezeigt.