Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maker Faire 2014 in Hannover

Tobi74
Bronzemitglied
Auch in diesem Jahr wird es eine Maker Faire in Hannover geben. Diesmal wird sie nicht nur mehr Platz zur Verfügung haben, sondern auch auf zwei Tage (5. und 6. Juli) verteilt werden. Weitere Infos gibt's auf der Veranstalterseite.

Meine Eindrücke vom letzten Jahr habe ich in meinem Blog dokumentiert und werde mit Sicherheit auch in diesem Jahr dabei sein.

Und wer noch was Besonderes sucht, wird in den USA fündig. Dort findet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Maker Faire im Weißen Haus statt.
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja cool. Vielen Dank für den Hinweis. Hannover Congress Zentrum .. für mich in 15 Minuten erreichbar 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde sicher auch wieder dabei sein. Diesmal aber nur als Besucher, da es keinen neuen Renner gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...wie keinen neuen Renner, Ricc... emoticon.eek.title ist die Konkurrenz zu schwach, dass Du die Lust verloren hast? 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nee, die Finanzen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ahso, Du brauchst nen Sponsor... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Termin ist auf jedem Fall reserviert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Ahso, Du brauchst nen Sponsor... emoticon.teeth_smile.title

Nicht unbedingt. Das teuerste sind zwar die Schrauber aber auch der Rest geht ordentlich ins Geld. Momentan fehlt mir irgendwie auch die Basisidee. Man möchte sich ja steigern, nur ist das nicht so einfach.
Im Kopf hatte ich mal so ein richtiges geschlossenes Auto, nur wird das sicher deutlich schwerer und dann müssten da ordentlich Schrauber rein. Fein hat ja geniale mit 85Nm, da würden zwei schon reichen. Nur muss man für die echt ne Finanzierung planen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann ich verstehen...

Na, dann haoffe ich mal auf ein Comeback in der nächsten Saison... 🙂

Tobi74
Bronzemitglied
Wem die Anfahrt nach Hannover zu weit sein sollte, findet vielleicht in der Maker-World einen adäquaten Ersatz. Diese findet am 28. und 29. Juni in Friedrichshafen in Halle A6 auf dem Messegöände statt.