Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelthread Neujahrswünsche für 2014

Woody
Platinmitglied
Analog zum Weihnachtswunsch-Thread möchte ich einen Sammelthread für all eure Neujahrswünsche eröffnen. Hier könnt ihr alle eure Glückwünsche und Wünsche für 2014 posten und es schwirren dann nicht zahlreiche Threads zum gleichen Thema herum.

Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und CoModeratoren sowie dem gesamten Bosch-Team einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Möge das kommende Jahr uns viele neue Ideen und Projekte bescheren und vor allem unfallfrei und gesund ablaufen.

Woody

43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
das finde ich toll Woody, da finden wir uns dann wenigstens alle auf einer Seite wieder.
So ich schließe mich Woody´s Wünschen an und möchte mich ganz herzlich bei meinen Kollegen, bei den Mod´s, bei Bosch und den Hintergrundmitarbeitern und natürlich ganz ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung, Hilfe und Mitarbeit bedanken. Möge 2014 genauso fruchtbar - oder noch besser??? - sein wie 2013

Holzfan
Bronzemitglied
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!

Gesund, für die etwas älteren Mitstreiter hier,
Erfolgreich, für die, die noch im vollen Berufsleben kämpfen müssen.

Holzfan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Glückwünsche an alle stehen in einem anderen Thread, den hab ich doch glatt weg
vergessen, und dabei bin ich noch keine 95 Jahre alt! emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen all eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

Schupo01
Silbermitglied
Liebe Liebenden,

für das kommende Jahr viele spannende Momente und Projekte, Glück und Gesundheit
wünscht Euch

Christian

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das alte Jahr ist morgen futsch,
für Mitternacht nen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück euch bringen,
viel Gesundheit und euer Herz soll singen.

wünsche allen hier, einen guten Rutsch und einen guten Start in das Neue, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir noch einmal.. Allen hier im Forum, daheim und weltweit einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter, damit wir hier alle im neuen Jahr wieder gute Ideen austauschen können.

Liebe Grüße Jürgen846

Brutus
Platinmitglied
Allen Usern hier im Forum wünscht der Blaue ein besonders schönes Neues Jahr aber erst mal hübsch und lässig hineinrutschen, gell ;o)