Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Imker22
Silbermitglied
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

P.S.: Die Baumkerzen wurden von mir gemacht, für die Deko ist meine Schwester verantwortlich 🙂
3 ANTWORTEN 3

Brutus
Platinmitglied
Das wünschen wir alle auch dir lieber Imker22 und natürlich auch deinen Bienen ;o)
Rutschen dauert noch ein paar Tage, muss erst alles noch gut geschmiert werden, wenn du verstehst, was ich meine ;o)

UweSchiffer
Platinmitglied
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Glückliches Jahr 2014

gschafft
Platinmitglied
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertag auch an deine Familie, lieber Jörg...
Und dann natürlich auch einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2014 🙂