Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Tag im Paradies

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau hat kurzerhand beschloßen das wir eine Auszeit brauchen..... ..
Wie jedes Jahr um diese Zeit ist dort wenig los..sehr wenige Touristen...Stress vor Weihnachten....
Kind und Kegel eingepackt und los geht es.....
aber seht doch selbst.....[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=a3xuwmhplkE"][/VIDEO]
13 ANTWORTEN 13

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
sieht ja erholsam aus da emoticon.regular_smile.title Glaub ich brauch auch Urlaub emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, die ehemalige Zeppelinhalle... leider zu weit weg...

Da kommt schon etwas Neid auf, dass Du da nicht so weit hin hast... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Ja, die ehemalige Zeppelinhalle... leider zu weit weg...



Wieso? Da steht doch Anreise nur 45 Minuten....

Da sollte mal der Cargolifter gebaut werden. Wenigstens wird die Halle jetzt sinnvoll genutzt.

Janinez
Diamantmitglied
ob die auch so günstige Pauschalüberwinterung anbieten, wie auf Mallorca? Das wäre toll dann könnte man immer zwischen Winter und Sommer wechseln. Habt ihr gut gemacht Troppy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sugrobi:
Wieso? Da steht doch Anreise nur 45 Minuten....


...für den TE, nicht für mich 😉

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
man hat die Möglichkeit bis früh um 3 Uhr dort zu baden danach kommt nur ein Aufschlag von 10 Euro rauf....also kann man theoretisch für einmal zahlen + 10 Euro 2 Tage dort baden gehen....
es gibt auch 2-1 Tickets.....is einfach echt klasse dort danach kommst du (auf neudeutsch) total gechillt wieder raus.....
für Besucher die von etwas weiter her kommen sind auch Schlafmöglichkeiten direkt in der Halle vorhanden.......
Einfach nur traumhaft....

gschafft
Platinmitglied
Ohje... da werde ich richtig neidisch. Schaut klasse aus und ist wohl Erholung pur emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Zuerst dachte ich, du beschreibst uns einen Baumarktbesuch, wo du für 10.000,-- einkaufen darfst. Das wär für mich der Inbegriff von Paradies :redface:

Ich hab bei mir in der Nähe auch sowas ähnliches, die Pyramide.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Zuerst dachte ich, du beschreibst uns einen Baumarktbesuch, wo du für 10.000,-- einkaufen darfst. Das wär für mich der Inbegriff von Paradies :redface:


Sabber... das wärn goiler trip... einmal durch den Hornbach leershoppen.... Sabber