Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher kommt ihr denn so?

UweSchiffer
Platinmitglied
Hallo hier mal eine Möglichkeit Mitglieder in deiner Nähe zu finden.
PLZ und Wohnort angeben und schon hat man einen Überblick
241 ANTWORTEN 241

UweSchiffer
Platinmitglied
57537 Selbach

Timo1981
Silbermitglied
29525 Uelzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...gehe auf den Reiter "Mitglieder" und sortiere nach "Entfernung"... 😉

Es wird hier kaum einer seinen Wohnort preisgeben, der ihn in seinem Profil auch nicht veröffentlicht hat... 😉

mfg

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Aus dem wundervollen Ulm mit dem höchsten Kirchturm der Welt! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ich bin im Münchner Süden daheim. Aber wie Kneippianer schon schreibt, gebt halt eure Wohnorte in eurem Profil an, dann findet man auch alles ganz genau

Woody
Platinmitglied
Sorry Uwe, aber ich persönlich gebe meine Adresse nur auf Anfrage heraus und dann auch nur, wenn es unbedingt erforderlich ist (wenn ich ein Packerl kriegen soll emoticon.teeth_smile.title ).

Ich bin eigentlich schockiert, dass es noch immer Personen gibt, die trotz medialer Hinweise gutgläubig alle ihre Daten ins Netz stellen. Auch wenn es hier sehr familiär zugeht, es ist und bleibt das Internet 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die wissen doch eh schon mehr als wir selbst über uns -

meine Daten inkl. Bankverbindungen und Geheimzahlen meiner usw. im Profil emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
79664 Wehr - Südbaden - Baden Würtemberg - Deutschland - Europa - Planet Erde - Sonnensystem 3. Planet von rechts - Milchstrasse - Universum 12/3

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Die wissen doch eh schon mehr als wir selbst über uns -

meine Daten inkl. Bankverbindungen und Geheimzahlen meiner usw. im Profil emoticon.teeth_smile.title


Du bist doch eh ne arme S...,da lohnt sich doch garnicht auf Dein Konto zu gehen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

könnt ich eigentlich auch angeben ,bei mir gibt´s noch weniger zu holen 🙂 🙂