Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gourmets piesacken - 1. Runde

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Die Waldarbeit macht besonders viel Spass, wenn der Fingerhut blüht. Dann mache ich meine Säge aus, setze mich ruhig auf einen gefällten Baum und keine 5 Minuten später tanzen dutzende von Elfen und Feen in transparenten Kleidchen oder sogar nackt durch den hüfthohen taunassen Farn.
Im Herbst ist es nicht so schön, weil die stinkenden Trolle immer am Auto rumfummeln und mir die Sappie klauen oder den Benzinkanister leersaufen.
Aber es gibt auch gute Tage im Herbst.

Noch seltener als Feen und Elfen ist in unserem Wald ein besonders leckerer Speisepilz.
Heute habe ich einen gefunden:2kg.
Morgen wird ein guter Tag.
😉
22221.attach
Na, wer kennt den Pilz?
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh Gott, DAS Ding willst du essen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das ist einfach: eine Krause Glucke, oder auf Österreichisch: Burgschwamm! in Stückerl geschnitten und einpaniert, dazu Sauce Tatar, einfach nur gschmackig!
Beneide dich darum!

gnagflow
Silbermitglied
na dann last es euch schmecken. den gibt es bei uns gar nicht, dafür aber dieses jahr steinpilze im überfluß.

Woody
Platinmitglied
Gibs zu, du hast schon davon gegessen, bevor du deinen Beitrag geschrieben hast 😉
Feen, Trolle...............alter Schwede emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody: Ich komme aus dem Bereich der Moore und Sümpfe, also da kanns schon vorkommen, dass von den Gärgasen eine etwas andere Wahrnehmung hat! Siehe hier,...

Woody
Platinmitglied
Ich meinte ja nicht dich Michael, sondern Heinz - Mensch, fühl dich nicht immer betroffen :tongue:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, nur eine Erklärung gesucht,... Warum man soetwas im Wald sieht,... und glaube mir, wenn du so als Jäger am Hochstand dahindöst, da fangen selbst Bäume zum Laufen an, und man zweifelt an seiner Wahrnehmung! Und das ganz ohne irgendwelche rauchbaren Substanzen!

Woody
Platinmitglied
Achso.....................................gggg, ich sag jetzt eh nichts mehr dazu

Hoizbastla
Diamantmitglied
Doch ich sag noch was dazu: Weidmannheil!