Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RICC

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, dass Du es nicht so offensichtlich machst.

Und nochmal Danke für die ganzen Wünsche.

Übrigens war ich gerade bei Kaufland, 2L-Cola für 99Cent. Jetzt habe ich 5 Fl. Beam hier und 20L Cola. Die nächsten drei Tage sind also gesichert.

Kommentar

na bin grad eingetrudelt, dann mal auch alles Liebe und Gute für dich... und weil du nix Gebasteltes magst, gibts auch nix außer einem liiieben Gruß!

Kommentar

Gut aufgepasst.

Kommentar

Hi Ricc,ich schließe mich All den Gratulanten an.LG.Schnurzi

Kommentar

auch von mir hier vom heißen Niederrhein die herzlichten Geburtstagsgrüße,viel Glück,Freude und aber viel Gesundheit,das wünscht Wolle!

Kommentar

Auch aus LE herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den Löwen vom Daniel

Kommentar

Latürnich auch von mir alles Gute, wie der Lateiner sagt..................
                ...................

Kommentar

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße, Und eine schöne Feier mit Schwiegermutter zum gemeinsamen 90.sten ;-)))

Kommentar

Grautvornix, aus! Das klingt so derb.

danielduesentrieb, nix Löwe. Ich bin (wie Otto) der (nicht das) letzte Krebs.

Kommentar

Hallo Ricc, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.

Möge dieser Tag so verlaufen sein, wie Du ihn Dir gewünscht hast.

Liebe Grüße von Pedder

Kommentar

Bin zwar etwas spät aber auch von mir alles Gute!

Kommentar

Lädt...
                        X