Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RICC

Bine
Diamantmitglied

Lieber Ricc
Liebe Leute,
Ricc hat Geburtstag heute.
Und an diesem schönen Tag,
sollst Du wissen, dass man Dich mag.
Du wirst älter, mach Dir nichts draus,
gib uns lieber einen aus.
Eins steht fest und ist jetzt schon klar,
beim nächsten Geburtstag
sind wir auch wieder da.



40 ANTWORTEN 40

Funny08
Goldmitglied
Oha - da iss der Gute ja der Rente schon wieder etwas näher gerückt - alles alles Gute zum Putzeltag, feier schön, trink nicht mehr als mit Gewalt hineingeht und iss ein Stück Kuchen für mich mit 😉

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich wünsche Dir alles Guten zu Deinem Festtag,pass auf, daß der Beam nicht zu viel wird und bei dem Wtter könnt ihr ja auch noch toll grillen

el_gringo
Platinmitglied
Alles Gute auch von meiner Seite emoticon.teeth_smile.title
Ich wünsche DIr viele nützliche GEschenke

emoticon.gluepen.title emoticon.uneo.title emoticon.psr_select.title :PPS_7_S: emoticon.quigo.title emoticon.pof_1400_ace.title emoticon.psm_10_8_li.title emoticon.pks_66_a.title emoticon.teeth_smile.title

puwo67
Platinmitglied
Hallo Ricc,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Ricc, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Dann lass den Tag mal nach Deinem Geschmack werden und genieße ihn!

Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute, und vor allem viel Gesundheit.
Dieter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz
Gruß Volker

Hermen
Bronzemitglied
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier schön.