Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Fenster neu ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo zusammen
habe mich eben eingeloggt und nun habe ich oben im Header ein neues Symbol .
Ist das jetzt neu ?
Steht das nun immer hier um einen Überblick auf die nächsten 10 000 Punkte zu bekommen ?
4 ANTWORTEN 4

Hermen
Bronzemitglied
Das könnte sein, zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

Da aber das Forum eben wegen Wartungsarbeiten heute zeitweise nicht erreichbar war liegt die Vermutung nahe.

Mir fällt auf das die Postingfenster nicht mehr so stark abgegrenzt sind wie vorher, ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Bine
Diamantmitglied
Okey , dann bin ich wohl auf die erste Neuerung hier gestossen 🙂 emoticon.teeth_smile.title
Mal sehen was noch verändert wurde .
Habe die Wertungsarbeiten nicht mitbekommen

Hermen
Bronzemitglied
Ne Bine, sry..aber Fernton war da schneller (nur in einem anderen Beitrag).
Aber egal, auch mein Kommentar war da nicht der Erste.
emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Es gibt noch ein paar andre Änderungen. Hier geht's los mit der Diskussion.