Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied


Zum achten mal gibt es das Akkuschrauberrennen der Fakultät Gestaltung der HAWK-Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kuns... in Hildesheim. Teilnehmen dürfen Studententeams aus ganz Deutschland und der Schweiz.
Dieses Jahr gibt es die Aufgabe ein Rennfahrzeug aus Kraftplex (ähnlich Papier) zu bauen und dieses mit einem Akkuschrauber zu betreiben.

Ich war 2011 dabei und es war ein tolles Erlebnis. Muss ja, seit dem baue ich meine Fahrzeuge. 😉

Das Rennen findet am Samstag, den 22. Juni 2013 auf dem
Bosch Car Multimedia Gelände
Robert-Bosch-Straße 200 // 31139 Hildesheim
statt.

[highlight]Wer von Euch ist dabei?[/highlight]

Ich werde es mit meiner Großen auf jeden Fall sein und wir bringen unseren neuen Renner mit. Also die Chance ihn mal live zu sehen.

Wer kommt, bitte hier posten und ich sammle die Teilnehmerliste. Als Erkennung am Samstag (wenn möglich) unser grünes 1-2-do-Shirt?


Unser Team 2011:
4441.attach


Ich bin dabei:
46x46_c_cd075d92dc.jpg 46x46_c_0d6200c982.jpg46x46_c_e42f44ff26.jpg 46x46_c_9b3a03f98e.jpg46x46_c_a02c241eca.jpg 46x46_c_7eb48492b7.jpgfdiskc2000
74 ANTWORTEN 74

HOPPEL321
Goldmitglied
Also ich komme,mit T-Shirt,die die kein Bosch-Shirt haben erkennen uns ja dann. emoticon.teeth_smile.title

fdiskc2000
Gute Seele
Ich habs eigentlich auf dem Plan vorbei zu schauen 😉 Bin gespannt.
Wie steht es denn mit den Uhrzeiten? Von wann bis wann ist das?

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und hoffenrlich habt ihr viel Spaß,
dürft dann auch gerne den daheimgebliebenen Bilder zeigen.
Gruß vom Daniel

Luleby
Alter Hase
Leider etwas weit weg...
Auch stehen hier einige Aktivitäten an emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der offizielle Beginn ist 13:00, es sind aber sicher wieder viele vorher da. Wir werden auch früh losfahren und vielleicht dürfen wir ja mal die Rennstrecke testen. 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich werd auch etwas früher da sein,wird wohl zu finden sein,Bosch Werk ist ja Überall ausgeschildert. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Ich werd auch etwas früher da sein,wird wohl zu finden sein,Bosch Werk ist ja Überall ausgeschildert. :wink:



...aber nicht den Werbungen folgen, sonst landest Du im Heimwerkermarkt... 😉 emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Früher stand da Überall Blaupunkt,war mal das Autoradiowerk,kenn mich da ein bisschen aus.
Übrigens ist da eine sehr schöne Motorradstrecke. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin dabei! Ehrensäbel!