Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möglicherweise wird es auch noch einen Bericht bei Online-TV Hildesheim zu sehen geben. Die waren auch vor Ort. Aber wenn ich mir ansehe, von wann die derzeit abrufbaren Beiträge sind, wird es bestenfalls noch eine Weile dauern.

    Kommentar


      Die Akkus würden locker so ein Rennen durchhalten. Der Boxenstopp ist also nur eine kleine Spielerei. 15min kann man schon fahren.

      Kommentar


        Heute war in unserer Tegeszeitung ein Artikel über das Rennen. Keine Bilder.

        Kommentar


          Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
          Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?

          Kommentar


            Zitat von HOPPEL321
            Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
            Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?
            Wenn die mit der Siegerehrung so schnell machten, wie mit der Vorstellung, dann sind die so heute zur Kaffeezeit fertig

            Kommentar


              Es tut uns Leid, dass in diesem Jahr unsere 1-2-do-ler nicht voll auf ihre
              Kosten gekommen sind.
              Wir nehmen eure Kommentare und das Feedback natürlich als Anregung und Verbesserung mit ins nächste Jahr.
              Besonders das mit Ricc schreiben tut uns leid. Das ist dann wohl echt unglücklich gelaufen ;(
              Die Lüte war sicher sehr enttäuscht. Nächstes Mal kündigen wir ihn vorher an!!!

              Kommentar


                http://www.sat1regional.de/panorama-...im-119307.html

                Bei 1:46min (Zeit links) sieht man hinten rechts unsere grünen Shirts. Ich war im Fernsehen

                Kommentar


                  Mit fiel Fantasieh...

                  Kommentar


                    Quatsch nich Ecki, genau da standen wir!

                    Kommentar


                      Zitat von Ekaat
                      Mit fiel Fantasieh...
                      und noch mehr gutem Zureden

                      Ricci, ich seh auch nichts Grünes

                      Kommentar


                        Na nu macht ma die Glubschen uff.

                        Kommentar


                          Aber nur wenn mans weiss.

                          Kommentar


                            *gggggggggggggggggggg*, ahhhh, jetzt seh ich euch auch in verschwommener Pracht

                            Kommentar


                              Wir haben uns nicht verschwommen. Es hat nämlich die ganze Zeit nicht geregnet. Ricc hätte ich beinahe nicht erkannt, er blinzelt gerade in die Sonne.

                              Kommentar


                                Super Fotos von Euch, als wäre man dabei gewesen.
                                Habs leider nicht geschafft, hatte aber auch nur so 1-2 Stunden dafür eingeplant und wäre nach Eurer beschreibung ja dann auch in meiner verfügbaren Zeit mit Verspätungen und Reden gestraft gewesen. ;(
                                Schade, da ist vll. noch Optimierungsbedarf für die nächsten Jahre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X