Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAWK-Akkuschrauberrennen in Hildesheim - Wer ist dabei?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Möglicherweise wird es auch noch einen Bericht bei Online-TV Hildesheim zu sehen geben. Die waren auch vor Ort. Aber wenn ich mir ansehe, von wann die derzeit abrufbaren Beiträge sind, wird es bestenfalls noch eine Weile dauern.

Kommentar

Die Akkus würden locker so ein Rennen durchhalten. Der Boxenstopp ist also nur eine kleine Spielerei. 15min kann man schon fahren.

Kommentar

Heute war in unserer Tegeszeitung ein Artikel über das Rennen. Keine Bilder.

Kommentar

Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
          Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?

Kommentar

Zitat von HOPPEL321
            Ich hab den Bericht gestern gesehen NDR 3 /DAS .War das Übliche,nix besonderes.
            Was mich Interessiert,wie lange haben die Gebraucht bis der Sieger ermittelt war ?
            Wenn die mit der Siegerehrung so schnell machten, wie mit der Vorstellung, dann sind die so heute zur Kaffeezeit fertig

Kommentar

Es tut uns Leid, dass in diesem Jahr unsere 1-2-do-ler nicht voll auf ihre
              Kosten gekommen sind.
              Wir nehmen eure Kommentare und das Feedback natürlich als Anregung und Verbesserung mit ins nächste Jahr.
              Besonders das mit Ricc schreiben tut uns leid. Das ist dann wohl echt unglücklich gelaufen ;(
              Die Lüte war sicher sehr enttäuscht. Nächstes Mal kündigen wir ihn vorher an!!!

Kommentar

http://www.sat1regional.de/panorama-...im-119307.html

Bei 1:46min (Zeit links) sieht man hinten rechts unsere grünen Shirts. Ich war im Fernsehen

Kommentar

Mit fiel Fantasieh...

Kommentar

Quatsch nich Ecki, genau da standen wir!

Kommentar

Zitat von Ekaat
                      Mit fiel Fantasieh...
                      und noch mehr gutem Zureden

Ricci, ich seh auch nichts Grünes

Kommentar

Na nu macht ma die Glubschen uff.

Kommentar

Aber nur wenn mans weiss.

Kommentar

*gggggggggggggggggggg*, ahhhh, jetzt seh ich euch auch in verschwommener Pracht

Kommentar

Wir haben uns nicht verschwommen. Es hat nämlich die ganze Zeit nicht geregnet. Ricc hätte ich beinahe nicht erkannt, er blinzelt gerade in die Sonne.

Kommentar

Super Fotos von Euch, als wäre man dabei gewesen.
                                Habs leider nicht geschafft, hatte aber auch nur so 1-2 Stunden dafür eingeplant und wäre nach Eurer beschreibung ja dann auch in meiner verfügbaren Zeit mit Verspätungen und Reden gestraft gewesen. ;(
                                Schade, da ist vll. noch Optimierungsbedarf für die nächsten Jahre.

Kommentar

Lädt...
                                X