Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einladung: Tag der offenen Tür

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

am 05.05.2013 mache ich in meiner neuen Werkstatt einen Tag der offenen Tür. Wer Interesse hat, kann gerne kommen. Weitere Infos und die Adresse findet ihr auf meinem Blog:

http://holzwerkerblog.de/2013/03/24/tag-der-offenen-tur-in-meiner-werkstatt/

Und hier gibts einen kleinen Vorgeschmack:
[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=fZzCoRyqgTg"][/VIDEO]

Gruß

Heiko
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
soo viel Platz hätte viele gerne, leider bist du zu weit weg, neugierig wäre ich ja schon

Woody
Platinmitglied
Das ist mir selbst für einen Tagesausflug zu weit. Schade, gehts mir wie Janinez 😞

Munze1
Silbermitglied
Hallo Heiko, hätte geschäftlich bei dir um die Ecke zu tun gehabt und wäre vorbeigekommen. Jetzt fällt es flach und ich muss in die komplett andere Richtung.
Hoffe es klappt an einem anderen Tag noch.

Schön hast du es, gross und noch so sauber. Platz für viele Bauarbeiten und eine gemütliche Holzecke - Klasse.

Hermen
Bronzemitglied
ja so eine Größe würde mir auch vorschweben.....Respekt!

Aber für das was du alles machst auch irgendwie notwendig.

Wenn in ein paar Jahren der Umbau vom Haus so vonstatten geht wie ich mir das vorstelle, bekommt meine Werkstatt eine Größe von 23m² (+eventl. einen zweiten Raum mit 13m²).

Also alles noch immer kleiner wie der eine Raum von dir emoticon.teeth_smile.title

Auf was ich mich besonders freue ist dein kommender Werkstattausbau......da passt ja noch ein bischen rein.

Leider wohnst du ziemlich genau am anderen Ende von Deutschland (O-W), fast 600 Km ist doch etwas weit.

GuentherFr
Silbermitglied
850 km sind auch mir zu weit, sorry

Franker
Alter Hase
tolle Idee,

hab lediglich 30km zu dir zu fahren, ist im Kalender vermerkt und freu mich dich pers. kennenzulernen.

Schönen Gruß
Frank

Bine
Diamantmitglied
Leider zu weit weg für mich emoticon.confused_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist eine tolle Werkstatt. Wenn sie fertig eingeräumt ist, mußt du noch einmal ein Video drehen. Ich habe die Holzwerken abonniert, die inhaliere ich immer wenn sie kommt. Persönlich vorbeikommen fällt aus Entfernungsgründen leider flach. emoticon.confused_smile.title

BirkenBastler
Alter Hase
Die Werkstatt sieht sehr gut aus!
Kann nicht vermeiden neidisch zu werden.

Gibt es eine Fahrtkostenerstattung wenn man zur Einweihung kommt? :wink: