Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maker Faire 2013 in Hannover

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Bilder... war wohl ein Erfolg...

Kommentar

Danke für die Bilder, muss eine tolle Veranstaltung gewesen sein.

Kommentar

Woody, wir hatten passendes Wetter mit unter 30º.

Kommentar

Die Berichte hielten sich ein wenig in Grenzen, aber gerade habe ich zufällig etwas gefunden, wo auch ich mal erwähnt wurde.

http://www.golem.de/news/maker-faire...-100801-2.html

Kommentar

Aber immerhin ricc.......besser als gar nix

Kommentar

Zitat von Golem.de
              Der Dessauer Ricardo Düring hat für seine Kinder ein Tretauto und ein Dreirad gebaut, die von so einem Schrauber angetrieben werden.
              Ricc, hattest Du noch ein Gefährt dabei, das Du nur nicht der Öffentlichkeit gezeigt hast oder haben die Leute von Golem.de ein kleines Zählproblem? Wenn ich mich richtig erinnere (und ich habe gerade noch mal in meinem Video nachgeschaut), haben Deine beiden Gefährte vier Räder.

Kommentar

Hast schon recht, aber ich will nicht meckern. Bis auf den Schrottrocker ist in den Berichten leider sehr viel untergegangen. Der absolute Trend sind 3D-Drucker und bei manchen Berichten denkt man es ging auf der Messe um nichts anderes.
                Das stört mich aber nicht weiter. Für mich war der Tag toll und ich fand den Andrang an unserem Stand enorm. War froh, wenn ich mal sitzen konnte. Das Gefühl schafft eh kein Zeitungsbericht.

Kommentar

MoinMoin
                  Schade das ich diese Forum erst jetzt gefunden Habe
                  Auf der make waren wir auch, auch im aussenbereich. Auch mal bei deinen heissen Flitzern. Ich war mit 2 Freunden am Amateurfunk Aussenstand. Wir hatten ein wenig " Lasergerödel " bei
                  Hatten 3 Wochen vorher ? Neuen Rekord aufgestellt ein Videosignal über einen Laser zu Transportieren. Der Stand hatte aber einiges zum Thema Amateurfunk gezeigt.
                  >War eine ganz gute Aktion

zu dem " schrott rocker " die idee wohl aus youtube " animusic " mal schauen als stichwort

Damit will ich auf gar kein fall die Leistung zu dem Teil schmaelern !

Ich finde nur diese animations geschichte ganz gut , udn stand fasziniert vor der " umsetzung "

Charlie
                  Vielelicht Naechstes mals

Kommentar

Wenn es nochmal eine gibt, bin ich wahrscheinlich wieder dabei. Zumindest als Besucher, sonst muss ich ja wieder einen neuen Renner bauen.

Kommentar

Lädt...
                    X