Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maker Faire 2013 in Hannover

Tobi74
Bronzemitglied
Erstmals wird die aus den USA bekannte Maker Faire in Deutschland stattfinden, genauer gesagt am 3. August in Hannover im Congress Centrum. Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer kommt noch?

Infos gibt's hier.
53 ANTWORTEN 53

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das klingt sehr interessant und mit 2,5h Fahrt eigentlich auch annehmbar. Mal sehen, wie es zeitlich passt. Wenn dann werden wir natürlich als "Maker" hinfahren 😉

Sven
Bronzemitglied
Mit Parkplatzsuche ist das 20min von mir entfernt. Mal schauen, vielleicht bin ich da 🙂

ThomasMeier
Bronzemitglied
Könnte man sich ja mal ansehen. Ist ja fast um die Ecke

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
mmmmh leider auch wieder sooooo weit weg emoticon.cry_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Da muss ich doch mal gleich meinen Terminkalender bemühen,sieht gut aus,werds notieren. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
hört sich ja echt interessant an, blos leider nicht um die Ecke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade meiner Frau davon berichtet und sie war begeistert. Meine Große noch mehr. Nur bei der Frage nach dem Datum ging die Kinnlade runter. Am 4.August (Sonntag) wird meine Schwiegermutter 50. Wir werden also vom 3. in den 4. reinfeiern. Damit hat sich die Fahrt für uns erledigt emoticon.sad_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade. An diesem Wochenende hab ich bereits ein Seminar ...

Haggis
Bronzemitglied
Wäre ja super Interessant .... aber dafür lasse ich nicht das Edinburgh Tattoo sausen emoticon.tounge_smile.title aber beim nächsten mal klappts vielleicht.