Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maker Faire 2013 in Hannover

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist der Termin fett Eingetragen,Parkplatz beim Schwager ist auch schon Reserviert.

Kommentar

Schaaade hab das in München leider nicht mitbekommen

Kommentar

Gut, dann habe ich ja einen, der meinen Stand bewacht, wenn ich mit meiner Großen schlendern gehe.

Kommentar

Nun ist es fest, wir sind dabei.

http://de.amiando.com/eventResources...ver_During.pdf

Wenn ich alles ins Auto bekomme, nehmen wir auch den "alten" Renner mit. Diesen habe ich übrigens die letzten Nächte umgebaut, damit meine Kleine richtig darauf sitzen kann. Hat jetzt ein wenig Chopper-Style bekommen.

Kommentar

Nachdem es uns ja nicht vergönnt war, Dein Werk in Hildesheim zu bestaunen, wird es halt diesmal klappen. Dummerweise wirst Du wohl im HCC nicht genug Platz haben, um dort eine Runde zu drehen. Also wirst Du Dir wohl nicht auf die Schnelle einen Rollenstand bauen müssen (oder den Renner einfach hochbocken).

Kommentar

Die Platzfrage wurde gerade geklärt und im Park gibt es einen kleinen Platz mit Asphalt, auf den wir auch fahren können. Genau da ziehen wir hin und teilen uns den mit zwei Jungs, die ein Mondfahrzeug gebaut haben. Da treffen sich ja schon mal die Interessen.

Kommentar

@Ricc: und nicht vergessen: BILDER!!!

Kommentar

Ja klar. Muss nur zusehen, wie viel Zeit ich zum Rumlaufen habe.

Kommentar

Zitat von Ricc
                    Ich habe mich jetzt offiziell als "Maker" angemeldet und werde dort einen Platz einnehmen.

Bleibt nur zu hoffen, dass nichts unvorhersehbares dazwischen kommt.
                    DAS verstehe ich jetzt nich!!

. Am 4.August (Sonntag) wird meine Schwiegermutter 50. Wir werden also vom 3. in den 4. reinfeiern. Damit hat sich die Fahrt für uns erledigt

Lässt Du Dich jetzt scheiden!! ??

Kommentar

Schwiegermutter hat nicht am 4. sondern am 1. und wir feiern daher am Freitag.

Obwohl, ist es eine Schande den Geburtstag der Schwiegermutter nicht genau zu kennen?

Kommentar

Na dann,mit Bosch T-Shirt oder Inkognito ?
                        Bin auf jeden fall da.

Kommentar

Ich werde beides mitnehmen. Soll ja sehr warm werden und da trage ich eventuell lieber "Freiheit für Achsel".

Wer unfreiwillig in Zivil kommt, kann von mir dort eigekleidet werden.*

*So weit der Vorrat reicht.

Kommentar

-------Inhalt gelöscht------

Kommentar

Ui ui ui... Geburtstagsparty und in 3, 5h klingelt der Wecker. Aber wir fahren natürlich.

Kommentar

Zitat von Ricc
                                Ui ui ui... Geburtstagsparty und in 3, 5h klingelt der Wecker. Aber wir fahren natürlich.
                                Viel Spass und fahrt vorsichtig!!

Kommentar

Lädt...
                                X