Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker-sachsen-anhalt

schnurzi
Platinmitglied
Heimwerker-sachsen-anhalt,ich möchte gern mal welche finden die aus meiner gegend kommen nicht aus münchen.köln.hamburg,da mir das alles sooooo weit ist und uns mal persöhnlich unsere erfahrungen austauschen können (intim) : 0 ))) gr.schnurzi
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Suche funktioniert!

Suchergebnissse: 1

schnurzi
Platinmitglied
hi,bin noch mal,es ist alles gut und schön mit den ganzen projekten,ich möchte gern mal ein paar projekte in der hand haben und mitbasteln da ich ein praktiker bin und kein THEO****,ich hab das meißte durch sehen,anfassen,nachmachen gelernt und vieles ohne genaue maße nur nach augenmaß,es gibt sachen die ohne genaue angaben erarbeiten,gestalten kann.gr.schnurzi

ThomasMeier
Bronzemitglied
Komme zwar nicht aus Sachsen-Anhalt, bin aber nah dran.
Wenn der Weg nicht zu weit ist dann stände einem Treffen zum Ideenaustauch nichts im Wege,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber selbst SA reicht schon aus, dass einem der Weg zu weit ist. 😉

ThomasMeier
Bronzemitglied
Glaub Ich dir gern Ricc, SA ist ja nich grad das kleinste Bundesland.

Niedersachsen ist da nicht viel besser dran emoticon.sad_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
ich ziehe die ganze angelegenheit nicht ins lä********

ThomasMeier
Bronzemitglied
schnurzi5858:
ich ziehe die ganze angelegenheit nicht ins lä********


sehe Ich auch nicht so.
Ich wäre ebenfalls an einem Treffen mit anderen Mitgliedern des Forums interessiert um mich mal auszutauschen.
Kommt aber immer auf dn Weg an. Wenn der Treffpunkt in kürzester Zeit erreichbar ist dann ist es kein Problem
Könnte mir vorstellen das es Ricc ähnlich sieht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, habe die Äußerung jetzt auch nicht ganz verstanden.

carlos1151
Silbermitglied
schnurzi5858:
Heimwerker-sachsen-anhalt,ich möchte gern mal welche finden die aus meiner gegend kommen nicht aus münchen.köln.hamburg,da mir das alles sooooo weit ist und uns mal persöhnlich unsere erfahrungen austauschen können (intim) : 0 ))) gr.schnurzi


Hallo schnurzi5858, komme auch aus SA, bin auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert, aber mehr im Team als intim 🙂

Es ist nicht ersichtlich, wo sich Deine Bleibe befindet.

Gruß carlos1151