Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1. Workshop 2013 startet!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist wieder soweit! Wir starten den ersten Workshop im Jahr 2013.

Mit dieser öffentlichen Umfrage wollen wir euch zum „Austragungsort“ befragen. Wo soll unser nächster Workshop stattfinden?

Als Zeitpunkt ist Ende Februar geplant.

Ich freue mich auf eure Meinungen!
Björn
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... das Thema des Workshops wäre auch noch ganz interessant ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich persönlich wäre für den Großraum stuttgart.
Da ich aber weiß das oft der Osten von Deutschland vernachlässigt wird, kann doch der erste im Osten statt finden und der zweite dann zB in Ulm wo Stuttgarter und Müncher gut hinkommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Linus,

danach fragen wir im zweiten Schritt, weil wir wissen möchten wo er stattfinden wird. Danach entscheidet sich auch ein bisschen das Thema und der Trainer.

Also erst WO, dann fragen wir WAS und dann wollen wir wissen WER teilnimmt.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... interessante Reihenfolge ... emoticon.teeth_smile.title

ThomasMeier
Bronzemitglied
Mir würde der Großraum Hannover gefallen. Ist ja leider nicht auf der Liste der Orte.
Hab erstmal Hamburg angeklickt und warte ab.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich finde die Reihenfolge auch nicht zwingend optimal, da mir in Abhängigkeit vom Thema unterschiedlich wichtig wäre, ob er in erreichbarer Entfernung stattfindet oder nicht.

Imker22
Silbermitglied
Ich würd ja gern mal bei einen Bosch-Workshop mitmachen, nicht nur um Mitglieder von Forum kennen zu lernen sondern auch was zu lernen, leider geht das nicht da der Workshop nur in Deutschland stattfindet, wenn Wien dabei wäre dann ginge das

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Passt doch, die Reihenfolge. So kann sich das Thema nach denen richten, die realistischer Weise auch teilnehmen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Workshop, Juhu !!!
Klasse das Ihr mit den Workshops auch in 2013 weitermacht.
Als Nordlich habe ich meine Stimme natürlich Hamburg gegeben.