Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. Workshop 2013 startet!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Geronimo
    ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.
    Wenn das jeder so macht dann gute Nacht

    Kommentar


      Zitat von Geronimo
      ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.
      Sorry... aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen?! Warum stimmst du einerseits für Hamburg ab, andererseits weißt du, dass du nicht kommen wirst?

      Kommentar


        Zitat von gschafft
        Sorry... aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen?! Warum stimmst du einerseits für Hamburg ab, andererseits weißt du, dass du nicht kommen wirst?

        Geht mir gerade ganz genauso - wenn mir was nicht paßt, laß ich es. Aber irgendwo mitstimmen, wo ich ganz genau weiß ich fahre dort eh nicht hin, verstehe ich auch nicht - nicht wirklich.

        Kommentar


          Ich habe überhaupt nicht abgestimmt, weil ich in letzter Zeit wenig am PC war. Aber wenn ich abgestimmt hätte, dann für Hamburg, weils für mich am nähesten ist. Und ich würde auch dabeisein.
          Also hat Geronimo für mich gestimmt :-)

          Kommentar


            Ich versteh Eure Aufregung überhaupt nicht. Ich darf doch stimmen, für wen ich will, oder nicht ?

            Kommentar


              In der Nähe von Frankfurt wäre nicht schlecht. dann könnte ich eventuell auch mal teilnehmen.

              Kommentar


                Zitat von gschafft
                Sorry... aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen?! Warum stimmst du einerseits für Hamburg ab, andererseits weißt du, dass du nicht kommen wirst?

                Weil Geronimo nett ist und wir hier im norden komischerweise nicht soviel stimmen bekommen und der Workshop immer wo anders ist und wir hier auch mal einen WorkShop machen wollen und und und

                Gründe gibt es genug

                Kommentar


                  Zitat von abe12345
                  Weil Geronimo nett ist und wir hier im norden komischerweise nicht soviel stimmen bekommen und der Workshop immer wo anders ist und wir hier auch mal einen WorkShop machen wollen und und und

                  Gründe gibt es genug

                  Kommentar


                    mir hat nur gefallen, das ich vor 9 Tagen, geschrieben hab das ich für Hamburg stimme und sich keiner aufgeregt hat. und jetzt auf einmal das große TamTam.

                    Kommentar


                      Zitat von Geronimo
                      mir hat nur gefallen, das ich vor 9 Tagen, geschrieben hab das ich für Hamburg stimme und sich keiner aufgeregt hat. und jetzt auf einmal das große TamTam.
                      Nichts gegen dich Geronimo, aber so was ist nicht schön, hätte ich so was gemacht wären sie sofort über mich hergefallen warum auch immer.
                      Ich habe nicht abgestimmt weil ich auch nicht kann

                      Kommentar


                        Zitat von Geronimo
                        Ich versteh Eure Aufregung überhaupt nicht. Ich darf doch stimmen, für wen ich will, oder nicht ?
                        Also Aufregung lese ich aus den Beiträgen nicht heraus. Nur Kritik. Und die ist m. E. auch berechtigt. Selbstverständlich darfst Du stimmen, für wen oder was Du willst - nur ob es sinnvoll ist, etwas haben zu wollen, was man dann doch nicht nimmt, muß jeder für sich selbst entscheiden.

                        Kommentar


                          auf den ersten Blick fand ich es auch ein wenig befremdlich. Ich habe nicht abgestimmt, weil ich nicht teilnehmen werde.
                          Aber:
                          Hätte mich jemand gebeten, für einen bestimmten Ort zu stimmen, weil er aus gesundheitlichen, finanziellen oder anderen Gründen einfach nicht in der Lage ist, an einem Wochenende so schnell mal 400 km (oder mehr) abzuspulen, hätte ich für seinen Wunschort gestimmt.
                          Ich bin sicher, dass das auch an anderen Orten der Fall war - nur sagt das keiner.

                          Ausserdem ist es letztlich egal. Denn es werden auf jeden Fall genug Teilnehmer zusammenkommen - egal wo der Event stattfindet.
                          Nicht zuletzt ist die Abstimmung nur ein frommer Wunsch - es kommt doch alles anders.

                          Kommentar


                            Zitat von Geronimo
                            Ich versteh Eure Aufregung überhaupt nicht. Ich darf doch stimmen, für wen ich will, oder nicht ?
                            Klar darfst du das. Hättest einfach net schreiben sollen das du für Hamburg gestimmt hast und net hin möchtest.
                            Obwohl ich die Aufregung genauso wie du nicht versteh, finde im Norden dürf auch mal ein Workshop gemacht werden.
                            Letztes Jahr war der OF Workshop im Süden und nun mal ein Workshop im Norden. Auch wenn ich gerne auf jeden Workshop von Bosch gehen würde, es sollten auch andere mal ne Chance bekommen einen Workshop in der Nähe zu haben.

                            Kommentar


                              Irgendwie kann ich die Aufregung und Kritik verstehen.
                              Angenommen es haben 5 User hier so wie Geronimo abgestimmt und gehen nicht hin...und im Stuttgarter Raum nur die, die den Workshop auch wirklich gerne besuchen würden...dann ist Hamburg zwar von den Abstimmungen im Vorteil...und Stuttgart hat die A....karte.
                              Abzüglich der 5 Stimmen und denen, die den Workshop zeitlich nicht besuchen können, weil sie Arbeiten müssen, oder andersweitig verhindert sind, bleiben vielleicht noch 6-8 Teilnehmer in Hamburg, wobei in Stuttgart der Workshop von vielleicht 13 Leuten besucht worden wäre.

                              Aber alle Aufregung und Kritik bringt doch nix.
                              Vielleicht wäre gerade dieses Problem hier ein Anlass, darüber nachzudenken, zukünftige Abstimmungen zu Workshops so zu handhaben, wie bei den Produkttestbewerbungen.

                              Bleibt locker. bevor sich das ganze hier vielleicht wegen einem Missverständnis hochschaukelt.

                              Kommentar


                                Zitat von RedScorpion68
                                I.......
                                Aber alle Aufregung und Kritik bringt doch nix.
                                ...........
                                Bleibt locker. bevor sich das ganze hier vielleicht wegen einem Missverständnis hochschaukelt.
                                Seh ich genauso.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X