Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. Workshop 2013 startet!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HOPPEL321
    Für mich wäre Hannover oder das RI-MI-Ni Dreieck sehr interresant.Bis Hamburg ginge aber auch noch.

dem stimme ich zu, diese Variante wäre für mich auch interessant

Kommentar

Die Umfrage ist beendet - wir machen uns an die Planung :O)

Kommentar

Wenn ich das so sehe, wird es in Sachsen bzw. Ostdeutschland allgemein wohl nie einen Workshop geben.

Obwohl es zahlreiche Mitglieder hier gibt, stimmt einfach keiner ab.....

Kommentar

Ehrlich gesagt finde ich die Menge an 65 abgegebenen süd-, nord- und westdeutschen Stimmen auch nicht so berauschend.

Kommentar

Zitat von Michael_ZZ
            Ehrlich gesagt finde ich die Menge an 65 abgegebenen süd-, nord- und westdeutschen Stimmen auch nicht so berauschend.
            15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei - mehr passen sowieso nicht rein - und sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das Thema, über das dann auch noch abgestimmt wird.
            Reicht doch.
            SCNR
            ;-)

Kommentar

Den Zeitraum für die Umfrage finde ich in erster Linie viel zu kurz.

Es gibt Leute, die evtl. auf Montage sind oder was weiß ich und nicht immer die Möglichkeit haben, online zu gehen.

Kommentar

Nachdem mir als Österreicher die Anreise zu sämtlichen Städten zu weit ist, habe ich auf eine Teilnahme verzichtet, ich denke mal dass viele genauso gedacht haben.

Deshalb hier nochmal mein Aufruf:

Überzeugt doch mal eure Österreichische Kollegen selbiges hier zu machen *g*

Kommentar

Zitat von Heinz vom Haff
                  15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei - mehr passen sowieso nicht rein - und sind gespannt wie ein Flitzebogen auf das Thema, über das dann auch noch abgestimmt wird.
                  Reicht doch.
                  SCNR
                  ;-)

Dann lass dich mal überraschen wo er stattfindet. Hatten letztes Jahr schon erlebt, dass für Nürnberg gestimmt wurde, der Workshop aber dann plötzlich in Erding war.

Kommentar

Zitat von rogsch
                    Dann lass dich mal überraschen wo er stattfindet. Hatten letztes Jahr schon erlebt, dass für Nürnberg gestimmt wurde, der Workshop aber dann plötzlich in Erding war.
                    och, die paar Kilometer ...
                    ;-)

(bin jetzt weg, bin mit Kochen dran)
                    ;-)
                    haut euch nit deswegen
                    ;-)

Kommentar

Zitat von rogsch
                      Also nach Hamburg sind es gut 1000 Km von uns ob jetzt 200 weniger oder mehr ist dann auch schon wurst.

Kommentar

Zitat von Heinz vom Haff
                        15 1-2-do-Mitglieder sind Ende Februar in Hamburg beim ersten Workshop 2013 dabei
                        Woher weisst Du das? Es haben 15 Personen für Hamburg gestimmt, aber ob die auch kommen?

Ich habe für Frankfurt gestimmt, aber wenn es z.B. ein Wochenende ist, an dem eine Tai-Chi-Fortbildung stattfindet, bin ich dort und nicht im Baumarkt.

Ist das tatsächlich so, dass eine hier abgegebene Stimme so gut wie verbindlich ist?

Kommentar

Zitat von Michael_ZZ
                          Woher weisst Du das? Es haben 15 Personen für Hamburg gestimmt, aber ob die auch kommen?

Ich habe für Frankfurt gestimmt, aber wenn es z.B. ein Wochenende ist, an dem eine Tai-Chi-Fortbildung stattfindet, bin ich dort und nicht im Baumarkt.

Ist das tatsächlich so, dass eine hier abgegebene Stimme so gut wie verbindlich ist?
                          Nein, eine Stimme ist nicht verbindlich

Ich denke Heinz hat es darauf bzogen,
                          dass i.d.R. 15 User an einem Workshop teilnehmen können

Kommentar

Ah, danke für die Erklärung, sandburg.
                            Ist das erste Mal, dass von so einem Workshop höre und lese.

Kommentar

Zitat von Michael_ZZ
                              Ah, danke für die Erklärung, sandburg.
                              Ist das erste Mal, dass von so einem Workshop höre und lese.
                              gerne geschehen Michael

wenn du unter Produkttests
                              auf Galerien gehst,
                              siehst du Fotos vergangener Workshops

Kommentar

ich habe zum beispiel für hamburg gestimmt, werde aber bestimmt nicht kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X