Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. Workshop 2013 startet!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wenn Köln z.Zt. im Karnevalfieber ist, habe ich für Köln gestimmt!

    Kommentar


      Ist leider für mich alles zu weit entfernt! Ok, Frankfurt würde gerade noch so gehn und das Thema Oberfräse wäre für mich sehr interessant.
      (vorheriger gelöschter Satz gehört hier glaub ich nicht hin) ich könnte noch nicht einmal kurzfristig frei bekommen, samstags muss ich ja auch arbeiten!

      Sehr schade! Deshalb werde ich mich der Abstimmung dann mal enthalten

      Kommentar


        Zitat von woodworker83
        ...
        Das merkst Du ja, wenn er hier mitliest oder jemanden kennt, der... ;-)

        Kommentar


          Quatsch mit Soße ;-)

          Kommentar


            Zitat von bonsaijogi
            ... und sein Kumpel Mike Krüger kommt aus Ulm ... wie ich
            Bei Ulm wäre ich dabei. Das ist bei mir nicht weit weg. Einmal die Alb hoch und schon kann man den Spatz am Münster sehen

            Kommentar


              Hab für Köln gestimmt. Wenns dann zeitlich passen würde käme ich mal vorbei.

              Kommentar


                Habe für Frankfurt/Main und Karlsruhe gestimmt da s am nächsten ist, aber wenn das Thema und der Termin passt nehme ich auch eine längere Anfart in Kauf. Das lohnt sich alleine schon um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.

                Kommentar


                  Ich habe für Stuttgart gestimmt, da es für mich am nächsten ist. Ihr wisst ja wie das bei den Schwaben heisst: Schaffe, schaffe, Häusle bauen... Und weil man da ja vieles selber machen kann, wenn man`s kann, bin ich für Stuttgart, damit ich noch was lernen kann.

                  Kommentar


                    Zitat von dausien
                    Habe für Frankfurt/Main und Karlsruhe gestimmt da s am nächsten ist, aber wenn das Thema und der Termin passt nehme ich auch eine längere Anfart in Kauf. Das lohnt sich alleine schon um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.
                    mmmh zwei dolle, ein Gedanke .

                    Wobei, bei freier Regionenwahl wäre ich für die RheinNeckar - Metropolregion, da könnte ich standesgemäß mit einer Straßenbahn anreisen.

                    Kommentar


                      Dresden wäre schön. Scheint aber in der Minderheit zu sein

                      Kommentar


                        Für mich wäre Hannover oder das RI-MI-Ni Dreieck sehr interresant.Bis Hamburg ginge aber auch noch.

                        Kommentar


                          Eigentlich bin ich für Frankfurt/Main. Aber als Frankfurt letztes mal ausgewählt wurde, ich dafür gestimmt hatte, und es wurde dann ein Bastelworkshop.....
                          War nix für mich, deshalb lieber eine Enthaltung.

                          Erst Thema, und dann Ort finde ich Sinnvoller.

                          Kommentar


                            also ich wäre für ESSEN oder umgebung

                            Kommentar


                              Also ich fände den Großraum Stuttgart auch super.

                              Freu mich

                              Gruß

                              Kommentar


                                also isch persönlisch wäre für dä Raum Kölle oder Essen, wenn et jeht :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X