Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. Workshop 2013 startet!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn Köln z.Zt. im Karnevalfieber ist, habe ich für Köln gestimmt!

Kommentar

Ist leider für mich alles zu weit entfernt! Ok, Frankfurt würde gerade noch so gehn und das Thema Oberfräse wäre für mich sehr interessant.
      (vorheriger gelöschter Satz gehört hier glaub ich nicht hin) ich könnte noch nicht einmal kurzfristig frei bekommen, samstags muss ich ja auch arbeiten!

Sehr schade! Deshalb werde ich mich der Abstimmung dann mal enthalten

Kommentar

Zitat von woodworker83
        ...
        Das merkst Du ja, wenn er hier mitliest oder jemanden kennt, der... ;-)

Kommentar

Quatsch mit Soße ;-)

Kommentar

Zitat von bonsaijogi
            ... und sein Kumpel Mike Krüger kommt aus Ulm ... wie ich
            Bei Ulm wäre ich dabei. Das ist bei mir nicht weit weg. Einmal die Alb hoch und schon kann man den Spatz am Münster sehen

Kommentar

Hab für Köln gestimmt. Wenns dann zeitlich passen würde käme ich mal vorbei.

Kommentar

Habe für Frankfurt/Main und Karlsruhe gestimmt da s am nächsten ist, aber wenn das Thema und der Termin passt nehme ich auch eine längere Anfart in Kauf. Das lohnt sich alleine schon um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.

Kommentar

Ich habe für Stuttgart gestimmt, da es für mich am nächsten ist. Ihr wisst ja wie das bei den Schwaben heisst: Schaffe, schaffe, Häusle bauen... Und weil man da ja vieles selber machen kann, wenn man`s kann, bin ich für Stuttgart, damit ich noch was lernen kann.

Kommentar

Zitat von dausien
                    Habe für Frankfurt/Main und Karlsruhe gestimmt da s am nächsten ist, aber wenn das Thema und der Termin passt nehme ich auch eine längere Anfart in Kauf. Das lohnt sich alleine schon um die anderen Teilnehmer kennen zu lernen.
                    mmmh zwei dolle, ein Gedanke .

Wobei, bei freier Regionenwahl wäre ich für die RheinNeckar - Metropolregion, da könnte ich standesgemäß mit einer Straßenbahn anreisen.

Kommentar

Dresden wäre schön. Scheint aber in der Minderheit zu sein

Kommentar

Für mich wäre Hannover oder das RI-MI-Ni Dreieck sehr interresant.Bis Hamburg ginge aber auch noch.

Kommentar

Eigentlich bin ich für Frankfurt/Main. Aber als Frankfurt letztes mal ausgewählt wurde, ich dafür gestimmt hatte, und es wurde dann ein Bastelworkshop.....
                          War nix für mich, deshalb lieber eine Enthaltung.

Erst Thema, und dann Ort finde ich Sinnvoller.

Kommentar

also ich wäre für ESSEN oder umgebung

Kommentar

Also ich fände den Großraum Stuttgart auch super.

Freu mich

Gruß

Kommentar

also isch persönlisch wäre für dä Raum Kölle oder Essen, wenn et jeht :-)

Kommentar

Lädt...
                                X