Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1. Workshop 2013 startet!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, aber vom Saarland spricht hier keiner. Mir sind die anderen Orte leider zu weit entfernt.

    Wie laufen solche Workshops überhaupt ab ? Sind das Wochenend-Veranstaltungen, oder unter der Woche abends ? Könnt ihr mich da vielleicht mal aufklären ?

    Kommentar


      Zitat von Linus1962
      ... in Bielefeld wollte ich noch nicht 'mal Tot über 'nem Zaun hängen ...
      dann frag ich mich,
      was du dazu sagst

      Kommentar


        Zitat von sandburg
        dann frag ich mich,
        was du dazu sagst
        Häuser mit roter Beleuchtung im Wappen...
        Prost Mahlzeit.
        :-)

        Kommentar


          Zitat von sandburg
          dann frag ich mich,
          was du dazu sagst
          ... in Winnert gibts gar keine Zäune

          Kommentar


            Zitat von bonsaijogi
            ... in Winnert gibts gar keine Zäune
            morgen, wenns hell ist,
            trete ich den Gegenbeweis an

            Kommentar


              Zitat von sandburg
              dann frag ich mich,
              was du dazu sagst
              Naja wenn die Pole schmelzen, könnt ihr später einmal wie Atlantis zum Mythos werden

              Kommentar


                Wir haben gelernt:

                In Bielefeld werden überm Zaun hängende Leichen nicht weggeräumt,
                Bayern leistet dieses Jahr erbitterten Workshop-Widerstand,
                vor Jogi bekommen die Menschen einen Schwächeanfall,
                und Winnert schickt sich an, das berühmteste Dorf dieser Gemeinschaft zu werden. ;-)

                THEMATISCH jedoch würde mich - ebenso wie Chrige - interessieren, die diese "Arbeitsläden" denn ablaufen.

                Kommentar


                  sorry, hast ja Recht...

                  so z.Bsp.

                  http://www.1-2-do.com/forum/showthre...light=workshop

                  und hier:

                  http://www.1-2-do.com/forum/berichte...hema-5226.html

                  früher gab es mal auf der Startseite einen Überblick, wenn ich nicht irre.
                  Kommt 2017 wahrscheinlich wieder.

                  Kommentar


                    Zitat von sandburg
                    dann frag ich mich,
                    was du dazu sagst

                    ... das tut mir leid ...!

                    Kommentar


                      Ich habe für Hamburg gestimmt. Die Hamburger wurden letztes Jahr ja sehr vernachlässigt. Und ganz egal, was in Hamburg für eine Show abläuft: "Dabei sein ist alles!"


                      Nebenbei bemerkt (jetzt bitte nicht schimpfen!) fahre ich lieber bei warmem Wetter auf einen BOSCH-Workshop ()

                      Es geht hier ja um den Ersten Workshop dieses Jahres.

                      Kommentar


                        auch hier ab Seite 23 seht ihr viele viele Bilder von unserem Workshop in Neumarkt und auch Videos,ja und viele Berichte von uns . Wenn ihr das anschaut´s dann wisst ihr wie sowas abläuft.

                        http://www.1-2-do.com/forum/unser-5-...a-7807-23.html

                        außerdem bin ich für Workshop in München, aber ist ja unten nicht aufgeführt.

                        Kommentar


                          Dieter Hallervorden kommt aus Dessau. Dessau ist bekannt als Bauhausstadt. Hier sind die Junkerswerke und ganz wichtig: Hier wohne ich! Prominenter geht es nicht.

                          Also wie wäre es mal mit den Randgruppen? Darum stimme ich für Berlin. (Leipzig ist zwar etwas näher, wird aber kaum eine Chance haben)

                          Kommentar


                            Zitat von Ricc
                            Dieter Hallervorden kommt aus Dessau. Dessau ist bekannt als Bauhausstadt. Hier sind die Junkerswerke und ganz wichtig: Hier wohne ich! Prominenter geht es nicht.

                            Also wie wäre es mal mit den Randgruppen? Darum stimme ich für Berlin. (Leipzig ist zwar etwas näher, wird aber kaum eine Chance haben)
                            Warte auf den Sprinterhochlang und wir treffen uns hier:

                            http://www.hotel-dessau-city.de/

                            oder hier

                            http://www.hotel-burggasthof.de/

                            ;-)
                            bei letzterem käme ich auch ;-)
                            (das ist keine Drohung, oder zumindest nicht so gemeint)
                            :-)

                            Kommentar


                              Region Köln klingt am Besten.
                              Dann werde ich mal dafür stimmen.

                              Kommentar


                                Zitat von Ricc
                                Dieter Hallervorden kommt aus Dessau. und ganz wichtig: Hier wohne ich!
                                ... und sein Kumpel Mike Krüger kommt aus Ulm ... wie ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X