Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möbel günstig unterstellen in/um München

scaranow
Bronzemitglied
Meine Schwester sucht momentan eine Möglichkeit 3 alte Bauernschränke und eine Kommode möglichst günstig unterzustellen. Hat irgendjemand von euch eine Idee was man machen könnte, wo man sie moglichst für sehr sehr wenig Geld unterstellen konnte? Von ihr aus auch als Leihgabe. Ich würde die eigentlich verkaufen... aber da zieht sie nicht wirklich... aber wenn sich jemand finden würde, der solche Möbel gerne mag, würde sie sie auch verkaufen... sie stammen von unseren Großeltern...
7 ANTWORTEN 7

dirkfulda
Silbermitglied
Frag doch mal Janinez, vielleicht hat die ja ein Eckchen frei.

scaranow
Bronzemitglied
An sie hab ich auch gedacht. Oder sie kennt jemand, der die Möbel vielleicht will. Aber ich glaube, sie ist momentan nicht wirklich aufnahmefähig für so ein Thema.

dirkfulda
Silbermitglied
Da könntest Du wohl recht haben, hab es gerade erst gelesen, wollen wir mal hoffen das es gut ausgeht, jetzt wo der neue Bewohner gerade einigermaßen akzeptiert wurde.

scaranow
Bronzemitglied
Sowas ist immer fies. Hoffentlich erholt sich die Mieze wieder.

Gismo
Bronzemitglied
Ruf doch mal Speditionen an - vor allem kleinere, vielleicht haben die "ne Ecke" frei die sie dir günstig zur Verfügung stellen könnten.

scaranow
Bronzemitglied
Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Eigentlich habe ich jetzt meine Schwester so weit, dass sie die Teile verkaufen möchte. Mal schaun, ob es dabei bleibt.

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wohne leider nicht mehr in München, sonst wäre ein Unterstellen kein Problem gewesen. Abe so wie Gismo sagt, haben Speditionen oft einen Stellplatz zu vermieten.