Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Zeugnis 1. Lehrjahr zum Raumi !!! Stolz bin!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen mit meinen Kindern, zur Feier des Tages, ein richtig großes lecker Eis essen gehen!!! Freu, freu!!!
43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Hast ja noch ein Weilchen vor Dir.

Brutus
Platinmitglied
Meine Zeugnisse waren immer mindestens doppelt so gut ;O)

Musst nur jede Note mal zwei oder drei nehmen ;O)

Viel Spaß beim Eisschaufeln ;O)

greypuma
Goldmitglied
guten eishunger!!! sehr gutes zeugnis..haste prima hinbekommen 🙂 viel spass beim weitermachen und durchhalten..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Und den Rest schaffst du auch noch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das erste Jahr ist schon im fluge vergangen, da mach ich mir um die zwei restlichen Jahre auch keine Sorge, bin ja auch nicht mehr die Jüngste!!! Je älter man wird und je mehr Ablenkung durch Arbeit und Kinder man hat, desto schneller vergeht der Tag und der Monat und das Jahr!!! 😉

gschafft
Platinmitglied
Cool... das ist doch ein tolles Zeugnis emoticon.smilie_like.title

Also das Eis habt ihr euch verdient 🙂

Weiter so...

danielduesentrieb
Goldmitglied
Tolles Zeugnis gute Noten meinen Glückwunsch, kannst stolz sein.

Nur eine Frage sei mir gestattet, wieso endet das I. Lehrjahr mit 32 Jahren, damit ist die Gesellenprüfung 2014???
Meine Tochter ist auch 32 und ihr I. Lehrjahr endete 1999 mein I. Lehrjahr 1965.

Das müsst Ihr mir erklären.

Fragende Grüße vom Daniel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Daniel: Umorientierung ist das Zauberwort emoticon.teeth_smile.title

danielduesentrieb
Goldmitglied
Ric, d.h. man stellt mit 31 Jahren fest, der erlernte Beruf ist nicht der erträumte und dann lerne ich ich den erträumten???
Hilf mir bitte, er hat als Lehrling sogar schon Kinder???

Danke Daniel