Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vatertag - Männertag oder alles was Ihr wollt!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich vermisse aber den Fisch

    Kommentar


      Zitat von Ricc
      Ich vermisse aber den Fisch
      den hat er doch in der Hand

      Kommentar


        Fischlein.....

        Kommentar


          naja für mich würde er gut 2 Tage reichen, bei Dir rutscht er durch, ist klar, muß man halt mehr Beilagen dazu machen.

          Kommentar


            Moin,mache mit meinem Kumpel eigentlich immer etwas, mal mit den Frauen, mal auch ohne, in der Regel zu einem Strand und dann Drachen fliegen oder auf dem Strandsegler (Kite-Buggy) den Tag geniessen. Abends dann gemeinsam was essen (grillen) und auch ein Bierchen oder einen Wein dazu, alles, aber blos keinen Stress, schon gar nicht mit zu viel Alk...

            Kommentar


              Die Frauen sind rein und ich sitz mit Schwiegerpapa bei zwei drei Mischungen und klasse Musik am Feuer.....

              Kommentar


                Dieses Jahr mal keine Wandertour, einfach nur mal faul vor der Glotze abgehangen ;O)
                Nächstes Jahr ghet's dann wieder auf Schusters Rappen durch die Wildnis ;O)

                Kommentar


                  Moin... moin...

                  schnell ein wenig arbeiten und um 13 Uhr Feierabend...

                  Wochenende... du darfst kommen...

                  Kommentar


                    so wie´s aussieht ist keiner gestern abgesackt oder sie leiden noch heute und haben nix geschrieben

                    Kommentar


                      Hab ich heut nen Kater - leider keiner vom Saufen sondern vom Verspachteln - snief - Gipser ist kein Beruf - des ne Berufung - und der wo bei uns gearbeitet hatte von 40 Jahren der hatte davon keine Ahnung :/.
                      Naja als Ausgleich gabs um 23.30 nen Blätterteigbraten zum Mittag/abendessen *g und nen Glas Heidelbeerwein dazu miam miam.

                      Kommentar


                        Die meiste Ruhe hat man wenn die Männer auf Wandertour sind, nur das Wetter muss immer mitspielen.

                        Kommentar


                          Zitat von Janinez
                          so wie´s aussieht ist keiner gestern abgesackt oder sie leiden noch heute und haben nix geschrieben
                          Nur meine Nachbarn....wie jedes Jahr landet irgendeiner von denen im Vorgarten
                          Wenigstens hat dieses mal niemand da reingeko...
                          Und mit der Musik, die sie vor der Abfahrt und bei der Ankunft machen, kann ich leben...ich sag nur JEDEM DAS SEINE

                          Kommentar


                            Bei uns war es sehr ruhig,hab noch mit meinem 32 Jahre altem Motorrad ne runde gedreht,und das wars.Auch im Ort war nix los,frag mich grade wo die alle waren.

                            Kommentar


                              ja froschn leider kann man sich seine Nachbarn nicht raussuchen.


                              Hoppel alle ausgeflogen, damit ihr Ruhe hattet

                              Kommentar


                                Zitat von Janinez
                                ja froschn leider kann man sich seine Nachbarn nicht raussuchen.


                                Hoppel alle ausgeflogen, damit ihr Ruhe hattet
                                Ach so ganz grundsätzlich hab ich bei denen nix zu meckern Nur wenn man keinen Alkohol verträgt oder davon merkwürdig wird, sollte man die Finger davon lassen oder zumindest wissen, wann man mit dem trinken aufhören muss, finde ich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X