Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vatertag - Männertag oder alles was Ihr wollt!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde nach dem Mittagessen(Spargel)noch eine runde mit meinem Oldie drehen und dann wars das,samstag zur Goldene Hochzeit,da muss ich mit meinen Kräften sparen,da ich am Montag morgen fit für meinen neuen Job sein muss(1.Tag)

Kommentar

Dann wünsche ich Dir in Deinem neuen Job alles Gute. Ist ja in unserem Alter nicht mehr selbstverständlich einen gescheiten Job zu finden. Freue mich für Dich. Einen schönen Feiertag

Kommentar

Den Wünschen von TischlerMS schließe ich mich an Hoppel

Kommentar

Hallo Hoppel,

Glückwunsch zum euen Job und einen erfolgreichen Start... genieß dein Wochenende bis dahin...

Kommentar

Naja,Gescheit ist der Job nicht,aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.Verdiene da ca. die Hälfte von dem was ich vorher hatte.

Kommentar

Ja leider geht ein Jobverlust mit einer neuen Beschäftigung meistens in einen finanziellen Verlust. Trotzdem sind die Chancen besser wieder so Fuß zu fassen und sich hoch zu arbeiten...
              Viel, viel Glück...

Kommentar

Und hier noch ein sehr wichtiger Tipp von mir

Kommentar

Ganz schön zerrupft, der arme stolze Gockel...

Kommentar

War der hier nicht mal als Avatar zu sehen ??weiss blos nicht bei wem .

Kommentar

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
                      Werde mich hin und wieder melden. Rechtschreibfehler und Restallohol darf dann jeder behalten

Kommentar

also ich fahre heute nachmittag mit meiner frau und mit meinen beiden söhnen zu einem off raod gelände wo alles vertreten ist sprich unimog , panzer , geländewagen usw usw
                        abends wird dann schön gegrillt mit freunden.

Kommentar

Hallo!
                          • Feiert Ihr den Vatertag? Seit den letzten 12 Jahren
                          • Wie feiert Ihr? Fröhlich
                          • Geht Ihr Männer auf Tour? Nur ich
                          • Nehmt Ihr die Eure Frauen und Kinder mit ? Meine Frau nimmt mich und den Hund mit. Wir fahren in eine schöne Landgaststätte und essen dort prächtig
                          • Gibt es bei Euch Traditionen? Erst in den Gottesdienst dann in die Natur
                          • Seid Ihr noch der Mann im Hause und lasst Euch heute bedienen?
                          • ......Heute ja
                          • Liebe Grüße an alle die Himmelfahrt feiern viel Spaß und Freude vom Daniel

Kommentar

Zitat von danielduesentrieb
                            Meine Frau nimmt mich und den Hund mit. ...
                            So ungefähr schauts bei mir auch aus ... heute werde ich mitgenommen... Autofahren ist nicht...

Viel Spaß

Kommentar

Juhu Männertag! Ich habe gerade Wäsche erhangen! Aber nur mit einer Hand, in der anderen hatte ich meine Mischung Man ist ja schließlich Mann und muss sich durchsetzen.

Kommentar

da hätte ich gern ein Foto mit 1 Hand Wäsche aufhängen,,, denke da können wir noch was lernen

Kommentar

Lädt...
                                X