Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag - Männertag oder alles was Ihr wollt!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
10392.attach Vatertag, Männertag, Herrentag.... egal, wie Ihr es nennt. Er ist heute! 10392.attach

10390.attach


Darum wollen wir heute auch alles von Euch darüber wissen.



  • Feiert Ihr den Vatertag?
  • Wie feiert Ihr?
  • Geht Ihr Männer auf Tour?
  • Nehmt Ihr die Eure Frauen und Kinder mit?
  • Gibt es bei Euch Traditionen?
  • Seid Ihr noch der Mann im Hause und lasst Euch heute bedienen?
  • ......



Da viele heute ganz sicher nicht trocken feiern, wollen wir das Thema auch nicht zu trocken gestalten.

Darum her mit Euren lustigsten Videos und den peinlichsten Bildern. 10391.attach Zeigt uns in Bild und Ton, was Ihr heute unternommen habt. Wir wollen alles sehen!



Aber vergesst bei dem ganzen Spaß nicht, es kommt
10393.attach
Dann brauchen wir Eure Hausmittelchen, Rezepte und euer Katerfrühstück.

Nicht nur Frauen haben Wehen. 10394.attach So mancher Mann hat morgen mit den Nachwehen zu kämpfen und ist dankbar für jeden Tipp, der den schweren Tag erträglicher macht. Darum helft vorbeugen und heilen.
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer denn wirklich was trinken möchte, sollte vorher was deftiges essen. Und vor allem, ganz ganz wichtig, bitte nicht durcheinander trinken. Davon bekommt man sehr viel Kopfweh, weiß ich aus eigener Erfahrung.


Wer alle Sorten Alkohol durcheinander trinkt bekommt am nächsten Tag auf jeden Fall Probleme.

Also - schön langsam machen, wir wollen den Tag ja nicht als schwarzes Loch im Hirn verbuchen, weil wir uns an nichts mehr erinnern als an Schmerzen.

Ansonsten allen Vätern und Familien viel Spass morgen beim feiern.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So sehe und trinke ich auch. Deshalb gibt es generell bei längeren Feiern nur Mischung (Beam-Cola). Beam oder Ersatz haben einen kräftigen Geschmack und die Mischung muss daher nicht zu streng ausfallen. Den leckeren Geschmack hat man dennoch.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich noch kein Vater bin feiere ich auch nicht. Wünsche allen viel Spaß beim feiern und kommt heil wieder Heim.

gschafft
Platinmitglied
Eigentlich ist der Vatertag nicht anders als der Muttertag bei uns...
Am Muttertag mache ich das Frühstück... am Vatertag Gabi... weil die Kinder länger schlafen... aber meine Tochter gibt sich dennoch jedes Jahr Mühe 🙂

Ricc:
10392.attach...


  • Feiert Ihr den Vatertag?
    Klar... an so einem Tag kommt ja doch immer die ganze Familie zusammen
  • Wie feiert Ihr?
    Gemütlich und ohne Stress...
  • Geht Ihr Männer auf Tour?
    Die Zeiten sind vorbei... das habe ich immer gemacht, als ich noch nicht Vater war... emoticon.teeth_smile.title
  • Nehmt Ihr die Eure Frauen und Kinder mit?
    Ja... den ganzen Klan... und besonders mein Enkelkind... und nächstes Jahr sind es dann zwei Enkelkinder... 🙂
  • Gibt es bei Euch Traditionen?
    Nein... ausser das ich mich immer gerne verwöhnen lasse...
  • Seid Ihr noch der Mann im Hause und lasst Euch heute bedienen?
    Beides... sonst würde es mit dem Bedienen nicht klappen...
  • ......
    Etwas Erdmännchenmacho und einen Gutschein für einen IXO-Vino muss schon drinnen sein...



Da viele heute ganz sicher nicht trocken feiern, wollen wir das Thema auch nicht zu trocken gestalten.

Nur Bier... das ist verträglicher als alles andere emoticon.cool.title

Darum her mit Euren lustigsten Videos und den peinlichsten Bildern. 10391.attach Zeigt uns in Bild und Ton, was Ihr heute unternommen habt. Wir wollen alles sehen!
Ich mache mich doch nicht zum Clown hier, oder?
emoticon.teeth_smile.title

Aber vergesst bei dem ganzen Spaß nicht, es kommt
10393.attach
Dann brauchen wir Eure Hausmittelchen, Rezepte und euer Katerfrühstück.
Am Freitag muss ich arbeiten... das ist das Rezept für einen ruhigen Start nach dem Vatertag...

Nicht nur Frauen haben Wehen. 10394.attach So mancher Mann hat morgen mit den Nachwehen zu kämpfen und ist dankbar für jeden Tipp, der den schweren Tag erträglicher macht. Darum helft vorbeugen und heilen.
Den Kindern mit gutem Beispiel voran... eigentlich glaube ich aber selber gar nicht so richtig was ich hier antworte... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Da ich noch kein Vater bin feiere ich auch nicht. Wünsche allen viel Spaß beim feiern und kommt heil wieder Heim.



Vatertag --> Männertag --> Herrentag

Da findet sich schon was passendes 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Vatertag --> Männertag --> Herrentag

Da findet sich schon was passendes 😉


Mal schauen wie fit ich später bin. 😉

greypuma
Goldmitglied
so MEIN Vatertag..
Frühstück ..Arbeitsklamotten an und Malochen gehen!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Ich Trinke nicht ..Ich Rauche nicht..Weiber sind für mich im Moment ein Greul!!.
Laufen geht schwierig ( Knie kaputt)
welchen Grund sollte ich haben ..Vatertag ..zu feiern??
Die anderen werden für mich schon mitfeiern!:)
in diesem Sinne ...viel Spass mit dem DICKEN KOPF danach.:)

Janinez
Diamantmitglied
Ich bin ja kein Vater, aber als mein Mann noch lebte haben wir immer mit dem Sohnemann einen Radlausflug gemacht, in irgendeinem schönen Biergarten Brotzeit gemacht und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Tage davor habe ich mit meinem Sohn noch ein kleines Geschenk gebastelt.
Radltouren scheinen immer noch "IN" zu sein, denn seit früh um 7 Uhr fahren ganze Horden an meinem Grundstück vorbei

heavysan
Goldmitglied
Bin zwar Vater, aber feiern tu ich zusammen mit meiner Holden Frau, da ich Schicht habe und das meistens 12 Stunden, so werde ich wir den heutigen Tag voll genießen, den ab 22:00 Uhr muß ich zum Dienst (Sicherheitsbransche) ansonsten allen andern Vätern schönen Spaß noch Heute....