Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versuchsballon - altes Deko-, Mal- und Bastelmaterial und alte Heimwerkerhefte

scaranow
Bronzemitglied
Hi an alle.

Nachdem meine Eltern schon seit elichen Jahren mehr Wert auf getrennte Wohnungen, als auf Kommunikation miteinander legen, sollte meine Mum ihre altes Bastel und Deko-Zeug ausräumen. Aber bevor sie alles wegschmeißt oder bei sich einfach wieder einlagert, hab ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob da jemand interesse daran hat. Sie hat viel altes Trichem Stoffmalzubehör samt Farben (wobei die oft eingetrocknet sind. Jede Menge Malvorlagen, schwarze Samtstoffe mit Malumrissen darauf. Etwas Stickzubehör, jede Menge Halterahmen zum Stoffmalen. Vorlagen für Acrylbilder, für Glasbilder. Und für die Heimwerker vielleicht interessant, ein ganzer Haufen gut erhaltener "Selbst ist der Mann" und andere (Profitipps?) aus den 80igern. Dazu kommen noch Ordner voller Malvorlagen auf Papier und so weiter. Es ist zwar alles keine riesen Menge, aber ich fände vieles davon zu schade, um es wegzuwerfen.

Hat von euch irgendjemand interesse an sowas?
24 ANTWORTEN 24

Janinez
Diamantmitglied
Habe Dir eine PN geschrieben, hätte schon grundsätzliches Interesse und würde es auch aussortieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Selbst ist der Mann wäre eine tolle Fundgrube für mein Bosch-Projekt. Vielleicht stehen da noch alte Testberichte usw. drin. Bin für jeden Hinweis über alte Boschmaschinen dankbar. Alles wo man Infos über Maschinen und Geräte herbekommt, wäre sehr interessant für mich.

scaranow
Bronzemitglied
Sorry, das ich mich heute erst wieder melde. Es war etwas stressig die letzten Tage. Wenn ihr Interesse habt, machen wir in den nächsten Tagen Fotos und schicken sie euch. Schöne Grüße.

Janinez
Diamantmitglied
jo Interesse ist vorhanden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
jo Interesse ist vorhanden


Dem schließe ich mich aber sowas von an.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke Tischler wir beide können alles übernehmen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das denke ich auch

scaranow
Bronzemitglied
Ok, dann machen wir in den nächsten Tagen mal Bilder, dann könnt ihr schonmal schauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Ok, dann machen wir in den nächsten Tagen mal Bilder, dann könnt ihr schonmal schauen.


Prima - das ist toll.