Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Creativa - Messe für Bastler und Handarbeit - Teil II

silkysilk40
Alter Hase
.... noch weitere Eindrücke von der Messe
14 ANTWORTEN 14

heavysan
Goldmitglied
Sehr schön und vieles zu bestaunen.......

greypuma
Goldmitglied
Der Pinke Stuhl und der Hocker ..das wär es doch ..hätteste mitbringen können emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title  

silkysilk40
Alter Hase
für dich oder mich Katerchen? auf dem Hocker stand "Kleene Princess" ;-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh der Stuhl ist toll^^!!! Und die vielen Hocker!

sonja1
Grünschnabel
ganz tolle Sachen, hätte mich alles sehr interessiert, wäre so gerne dort hingekommen!!!

Janinez
Diamantmitglied
gut, daß ich nicht da war.......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
gut, daß ich nicht da war.......


wem sagst du das emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
nur schauen emoticon.confused_smile.title !!!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich gehe jedes Jahr einmal zur Creativa- Messe ist schon toll was es da alles zu sehen gibt.
Den Stuhl und den Hocker kann man doch nachbauen greypuma;-)))