Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Creativa - Messe für Bastler und Handarbeit

silkysilk40
Alter Hase
.... ich habs angedroht und bin gerne bereit, einige Eindrücke von der diesjährigen Creativa 2012 hier einzustellen. Diese Messe ist besonders geeignet für Kartenbastler, Maler, Deko-Fans und für alle Liebhaber von div. Handwerken. 


Dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass alte Handwerken wie klöppeln, weben und stricken wieder auf dem Vormarsch sind. Zu vielen Themen gab es wieder interessante Workshops für kleinen Preis. Besonders beliebt was das Filzen. 
14 ANTWORTEN 14

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Oh - wenn man da mal keinen LKW braucht um nach Haus zu kommen. Da heißt es aber Selbstbeherrschung einschalten und nicht durchdrehen. So viele schöne Sachen. Leider einige Bilder etwas unscharf. Trotzdem Danke Silky für die ersten Bilder.

heavysan
Goldmitglied
Sehr schön das Ich, Wir auch daran teil haben dürfen, super gemacht.....

Holzfan
Bronzemitglied
Hast dir viel Mühe gemacht, ein interessanter Beitrag.

Janinez
Diamantmitglied
danke Silky, wäre auch gerne dort gewesen, aber wie ich mich kenne, hätte ich die halbe Ausstellung mitgenommen

greypuma
Goldmitglied
Nix für "Meinereiner "  aber Danke ,dass ich mal "Virtuell" mitkommen durfte ..toller Beitrag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, ich war auch da und oh, es war schön. Bin hauptsächlich wegen Perlen & Co. da gewesen und habe ein paar schöne Stücke ergattert und haufenweise Visitenkarten eingesammelt für spätere Käufe. Bin um 9 Uhr losgefahren und war um viertel nach 11 erst in der Halle (normal sinds von uns aus 30 Minuten). Aber es hat sich gelohnt, obwohl ich abends "runde" Füße hatte. Würde am Sonntag gerne nochmal hinfahren, aber da wirds wohl zu voll werden.

silkysilk40
Alter Hase
es tut mir leid, dass einige Bilder sehr unscharf sind, neue Kamera, muß noch üben ;-( !!!
aber schön, wenn es euch ein wenig gefällt....
habanera, wenn ich das gewusst hätte, hätten wir nen Kaffee trinken können ;-(
hatte zum Glück Kangaroos - super shoes an.... Füsse waren ok, nur meine Schulter schmerzt ein wenig von der schweren Tasche, neeee nicht wegen der Einkäufe sondern weil die Wasserflasche und die Kamera mit Krims Krams so schwer war.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind doch einige schöne Bilder dabei. Und wenn auch, nicht weiter schlimm - Hast schöne Bilder für uns mitgebracht - Danke Silky.

Brutus
Platinmitglied
Na prima, hat doch geklappt mit dem Tröt, beim nächsten Mal schau ich vielleicht auch mal da rein ;O)

Die Holzfiguren finde ich besonders schön, so ein Holzdrache hat schon was ;O)