Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

Die schnöden Fakten:

Leitung der Treffen:



  • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden) 😉


Ort der Veranstaltung:


  • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


Teilnehmer:


  • Organisation im Forum durch die Leitung
  • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
  • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
  • mindestens 3 Personen


Mögliche Themen:


  • Museumsbesuche
  • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
  • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
  • Nachbarschaftshilfe
  • ein gemeinsames Projekt
  • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
  • etc.


Viele Grüße
Björn
181 ANTWORTEN 181

Holzwurm8686
Goldmitglied
Na das hört sich doch super an ich hätte auch schon ein paar für ein Treffen aber erst mal müssen die Örtlichkeiten fertig werde ;). 

Wir könnten uns auch mit Hacke und Schippe bei mir im Garten treffen und den Graben für die Drainage ausheben 🙂




Bin echt mal auf die ersten Treffen gespannt. Eine echt tolle Idee von dem 1-2-do Team.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm, darum geht es auch hauptsächlich. Wir möchten gemeinsame Aktionen sehen. Treffen, bei denen zusammen etwas gebaut, jemanden geholfen oder etwas "kulturelles" unternommen wird.
Unsere Onlinegemeinschaft soll ins reelle Leben treten. Hier hilft jeder jeden, warum also nicht auch real? Da kommen ganz sicher interessante Treffen zustande.

abe12345
Goldmitglied
Das klingt doch sehr gut 😉

Wenn es wärmer wird und ich mir das Material besorgt habe, können wir gerne bei mir eine terrassenüberdachung mit gemeinsamen Grillabend machen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das nenne ich mal eine tolle Idee,
und mir schwebt da auch schon was vor, muss nur mal fragen ob wir die Halle bekommen können,
dann könnten wir endlich mal ein Event der "Nordlichter" starten 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das klingt sehr interessant Ihr zwei 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das klingt es nicht nur, ich hab da schon ganz konkrete Vorstellungen 🙂

aber der O. als Besitzer muss mitspielen 😉

Marlingo
Alter Hase
Finde ich auch eine Super Idee. Nur müsste ich dann auch "frei" bekommen zu Hause, oder es wird gleich eine Gelegenheit zur Kinderbetreuung mit angeboten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also bei meinem Treffen gäbe einen großen Garten mit zwei lieben "Omas" 😉

Marlingo
Alter Hase
dann wissen wir also schonmal wo das Treffen statt findet... 😉