Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir (reikla, holzfan, evtl. dausien, ich und keine Ahnung wer noch da ist) sind wohl am 21.03. auf der Messe.

    Kommentar


      Zitat von abe12345
      Zum Achtzehnten gibt es einen Koffer und ein Bahnticket



      hab ich ihm für sein 20.auch angedroht ..aber mit Rucksack..reicht ..hab schon genug in Ihn Investiert!!    
      offtopic oder wie das heisst ..und weg!!

      Kommentar


        Off Topic

        irgendwann kommen sie alle wieder zurück... verheiratet und mit Enkelkindern... zum Babysiitern. Und alles geht von vorne los...

        Kommentar


          hab auch hergefunden erst mal danke an dirkfulda - hier ist es wirklich wohl besser aufgehoben:
          zum Projekt: wir ihr wisst, leite ich ja eine seniorenhobbygruppe und die Erlöse aus den Basaren spenden wir immer. nun hatte sich so einiges angesammelt, was wir jetzt an ein -wie wir finden- " würdiges Projekt" gespendet haben... das Haus am Kirschberg in Lauterbach/Hessen. ich geb mal den Link rein, dann könnt ihr Gucken, was die machen... hat auch das DZI Siegel und alles was gespendet wird geht 100% ins Projekt, Verwaltungsgebühren trägt ein Sponsor... Das Haus wurde vor über 40 Jahren gekauft und genauso alt ist der Spielplatz (Fotos anbei) Der soll nun neu gemacht werden. Ich fände es toll, wenn wir die Mädels mit unseren Händen auch noch unterstützen könnten, dann hätten sie noch mehr Geld für Spielgeräte statt für Handwerkerkosten zur Verfügung. ich würde dann mal bei der Fr. Hansel anfragen, wie sie das fände
          wie gesagt - im Mai hätt ich nach Muttertag Urlaub, da könnt ich auch..

          ähh und grillen dazu fänd ich auch klasse wer arbeitet muss sich auch stärken
          abends Lagerfeuer...

          Kommentar


            Zitat von greypuma
            Du hast ja Hoffnungen ..meins wird inzwischen bald 20 !!!! und immer noch zuhause!!
            kann ich toppen der 23jährige ist raus, der 24jährige nach 4 Jahren Aurich wieder daheim und hat mein Zimmer wieder mit Beschlag belegt...macht noch paar Grafikkursescheine und dann will er wieder weg... da er nicht weiß, wohin er dann zieht meinte er hier macht er Zwischenstation - er will ja eigentlich ins Ausland anschließend.... 2 Kurse hat er jetzt abgeschlossen... 1 oder 2 fehlen ihm noch... aber er arbeitet zudem noch in Apple hotline ist also selten da...

            Kommentar


              sehr schöne Idee von der "Leitung" und auch die von pitty.....


              wenn dieser Aufruf für ein Communitytreffen schon vor ner Woche dagewesen wäre, hätte ich einen Aufruf für die Messe in Dortmund, Creativa, gemacht, hätte mich gefreut, einige von euch dort kennenzulernen....

              Kommentar


                was glaubst du wie gern ich dagewesen wäre... hab sogar geguckt wegen morgen - aber 0.25 Abfahrt um 9.58 anzukommen - da bin ich ja total kaputt und abends zurück... ich wär seeehr gern gefahren ICE wär 5 Std gewesen aber sehr teuer....

                Kommentar


                  Also ich würde, wenn der Termin feststeht, alle im Raum Fulda persönlich anschreiben und fragen wer Interesse hat.
                  Finde die Idee sehr toll, besonders wenn man sich den jetzigen Spielplatz ansieht.

                  Kommentar


                    Zitat von abe12345
                    Die Überdachung ist bei uns seit drei jahren geplant, aber es kommt immer wieder was dazwischen, als letztes mein 18 Jahre langzeitprojekt
                    So, wie Dein momentanes Bildchen vermuten läßt, bist Du derzeit aber eher auf "Abriss" getrimmt. Oder womöglich etwas agro? ? ?

                    (Das Bild ist zwar klein, doch könnte es ein Henker sein...)

                    Kommentar


                      Zitat von Schupo01
                      So, wie Dein momentanes Bildchen vermuten läßt, bist Du derzeit aber eher auf "Abriss" getrimmt. Oder womöglich etwas agro? ? ?

                      (Das Bild ist zwar klein, doch könnte es ein Henker sein...)
                      Wie du sehen kannst, müssen die alten Gerüste da auch noch entfernt werden, warum zum "Henker" nicht von abe ? ;O)

                      Kommentar


                        Das müßte man machen, wenn sowieso Urlaubszeit wäre. Dann könnten bestimmt viele mal kurz reinschauen und mithelfen.

                        Kommentar


                          Zitat von TischlerMS
                          Das müßte man machen, wenn sowieso Urlaubszeit wäre. Dann könnten bestimmt viele mal kurz reinschauen und mithelfen.
                          Bin auch schon am Überlegen Tischler, aber haben ja auch nicht alle gemeinsam Urlaub. Schaun wa mal wann der Termin ist und dann kann man ja entscheiden ob Zeit vorhenden ist ;O)

                          Kommentar


                            Ich hätte da noch einen Hof der gepflastert werden soll,und das ist nicht grade mein Fachgebiet.

                            Kommentar


                              Zitat von HOPPEL321
                              Ich hätte da noch einen Hof der gepflastert werden soll,und das ist nicht grade mein Fachgebiet.
                              hihi und ich ne Terrasse, aber da müsste vorher sogar noch ne Birkenbaumwurzel raus ach ja : und Geld für die Steine da sein - solange bleibt sie halt wie sie ist ....

                              Kommentar


                                Zitat von pittyom
                                hab auch hergefunden erst mal danke an dirkfulda - hier ist es wirklich wohl besser aufgehoben:
                                zum Projekt: wir ihr wisst, leite ich ja eine seniorenhobbygruppe und die Erlöse aus den Basaren spenden wir immer. nun hatte sich so einiges angesammelt, was wir jetzt an ein -wie wir finden- " würdiges Projekt" gespendet haben... das Haus am Kirschberg in Lauterbach/Hessen. ich geb mal den Link rein, dann könnt ihr Gucken, was die machen... hat auch das DZI Siegel und alles was gespendet wird geht 100% ins Projekt, Verwaltungsgebühren trägt ein Sponsor... Das Haus wurde vor über 40 Jahren gekauft und genauso alt ist der Spielplatz (Fotos anbei) Der soll nun neu gemacht werden. Ich fände es toll, wenn wir die Mädels mit unseren Händen auch noch unterstützen könnten, dann hätten sie noch mehr Geld für Spielgeräte statt für Handwerkerkosten zur Verfügung. ich würde dann mal bei der Fr. Hansel anfragen, wie sie das fände
                                wie gesagt - im Mai hätt ich nach Muttertag Urlaub, da könnt ich auch..

                                ähh und grillen dazu fänd ich auch klasse wer arbeitet muss sich auch stärken
                                abends Lagerfeuer...
                                Wenn ich es zeitlich schaffe wäre ich dabei, kommt auch drauf an wann genau es wäre. Finde die Idee gut und der Spielplatz hätte es echt nötig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X