Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Funny08
    Zwischenzeitlich sind wir hier aber nun doch ganz extrem Offtopic - oder gibts die Renovierung deines WC´s demnächst als Aufgabe beim Communitytreffen ? *schnellweg

    Eigentlich eine gute Idee!

    @Janinez: mach doch einen eigenen Thread über die Wohnung auf...

    Kommentar


      so jetzt hab ich einige Bilder reingekriegt

      Kommentar


        Habe jetzt einen neuen Threat aufgemacht, bekomme aber den Link nicht rein
        Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez
        und wie ich unsere alten Beiträge hier rüberschieben kann, weiß ich auch nicht

        Kommentar


          Zitat von Janinez
          Habe jetzt einen neuen Threat aufgemacht, bekomme aber den Link nicht rein
          Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez
          und wie ich unsere alten Beiträge hier rüberschieben kann, weiß ich auch nicht
          Link passt jetzt. Beiträge schau ich mir gleich an :O)

          Kommentar


            Danke Kathrin

            Kommentar


              @ Janinez Bei Verschieben von Beiträgen wird der älteste Beitrag immer zum Eröffnungsbeitrag, d.h. die Sortierung ändert sich. Da kommt sozusagen alles etwas durcheinander.

              Kommentar


                So Leute ihr seht, wir haben einen eigenen Threat ich werde dort alles weitere posten auch die weiteren Bilder.

                @ Kathrin - ändert sich da nur der allerletzte Beitrag und bleiben die anderen in der richtigen Reihenfolge?? Dann könnten wir sie ja rüber holen und ich würde den letzten Beitrag dann nochmals schreiben.

                Kommentar


                  Hallo Janine, wir lassen es lieber wie es ist, die Reihenfolge bleibt zwar intern bestehen, aber die Zusammenhänge im bestehenden Thread werden dadurch ja zerrissen. Viele Grüße Björn

                  Kommentar


                    habe heute mal wieder Nachricht vom Haus am Kirschberg:
                    >>>Hallo Frau Ommen,

                    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Im Moment gibt’s einfach viel zu tun und ich bin ab Montag 3 Wochen im Urlaub. Da ist vorher einfach viel zu erledigen, wie z.B. die Lohnabrechnungen für alle Mitarbeiter. Sorry!

                    Nach wie vor finde ich es ganz einfach großartig, wie Sie sich für uns engagieren. Die Sache mit dem Projetantrag werden wir machen. Die Kosten für den Spielplatz liegen bei ca. 15.000,00 Euro. Das kommt einem sehr hoch vor aber man muss bedenken, dass wir nur TÜV-geprüfte Geräte aufstellen dürfen und auch sonst die Sicherheit an erster Stelle stehen muss. Die Heimaufsicht schaut uns da schon sehr auf die Finger.

                    Jede weitere Mitfinanzierung kommt uns da schon sehr gelegen. Ich werde das alles aber erst nach meinem Urlaub angehen können. Mir fehlt ganz einfach die Zeit.

                    Ein großes Dankeschön und viele Grüße nach Berlin von

                    Marina Hansel

                    Kommentar


                      wird sich also noch hinziehen ... und ja, DIrk, ich hab ihr geschrieben, dass du dich auch beworben hast wegen des Wettbewerbs, ist ja auch nicht übel, größere Chance, dass einer gewinnt

                      Kommentar


                        Was heißt noch etwas? Bis wann kann man mit einem Termin ca rechnen?

                        Kommentar


                          habe heute wieder eine Mail erhalten...
                          Sehr geehrte Frau Ommen,

                          Frau Hansel hat mich gebeten ihnen zu antworten. Sie hat es letzte Woche nicht geschafft.
                          Ich finde es wirklich außergewöhnlich, mit wie viel Engagement sie sich mit einbringen.

                          Wir mussten wegen der Spielgerätehersteller nochmals die ganze Planung umwerfen, da es dort ganz genaue Vorgaben gibt.
                          Die Planung müssen wir gleich direkt mit dem Hersteller zusammen erstellen, der uns dann ein detailliertes Angebot unterbreiten wird.

                          Die Firma wird am 14.Mai zu uns kommen und wie ich hoffe dann zeitnah ein Angebot und die Planung abgeben.

                          Nach Rücksprache mit unserem Hausmeister freut der sich schon auf Ihre Kollegen und ihre Hilfe.

                          Soweit ist der Stand der Dinge. Wenn es etwas Neues gibt, melden wir uns wieder.....


                          also am 14.5. kommt erst mal die Firma, dann sehen wir weiter...
                          der unendlichen Geschichte....Teil

                          Kommentar


                            Also wenn ihr das noch bis ende Juli zieht, da habe ich Urlaub und wenn ich meine Holde überreden kann würde ich für einen Tag helfen kommen

                            Kommentar


                              Zitat von abe12345
                              Also wenn ihr das noch bis ende Juli zieht, da habe ich Urlaub und wenn ich meine Holde überreden kann würde ich für einen Tag helfen kommen
                              Ich glaube das wir eh an nem Samstag starten die Aktion, da brauchst Du doch keinen Urlaub oder arbeitest Du auch am Wochenende???

                              Kommentar


                                Ab und an ja, aber die Strecke ist doch ein wenig weiter für mich. Aber mal schauen, wenn es passt, dann passts, wenn nicht, schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X