Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ichmagHolz
    Den Boden werde ich dann mal angehen ;-)
    Viel Spass...

    Zitat von ichmagHolz
    Ja, wer arbeitet denn dann?
    Ich würde sagen, wir nennen es einfach Janinez Workshop und schauen ihr bei der Arbeit zu ;-)
    Das ist die beste Idee heute!!!

    Zitat von ichmagHolz
    Was für ein Gerät meinst denn? Hast du etwa auch die Schatzkiste in der Wand entdeckt?
    Jup, ist wohl so eine Art Kalkabscheider, jedoch seltsam angeschlossen...

    Das Beste war, als ich die Wanne freigelegt habe sind darunter eine (leere) Probepackung Zigaretten, eine Spülung, eine Packung Haarfärbemittel und ne Tüte Milch rausgekommen... Gottlob war die leer....

    mfg

    Kommentar


      Du hast also den Schatz gefunden ;-)

      Kommentar


        ...war wohl die Notreserve für harte Zeiten...

        Kommentar


          Wenn ihr so weiter macht ist für Samstag nix mehr

          Aber ich finde dann vielleicht beim Aufraümen anstatt Zigarettenpackungen noch ein paar alte 1.000 DM Scheine

          Kommentar


            Zitat von Kneippianer
            Viel Spass...



            Das ist die beste Idee heute!!!



            Jup, ist wohl so eine Art Kalkabscheider, jedoch seltsam angeschlossen...

            Das Beste war, als ich die Wanne freigelegt habe sind darunter eine (leere) Probepackung Zigaretten, eine Spülung, eine Packung Haarfärbemittel und ne Tüte Milch rausgekommen... Gottlob war die leer....

            mfg
            Die Idee ist überhaupt nicht gut. Wenn es mein Workshop ist sag ich euch was zu machen ist, schau zu und kontrolliere. Mensch meine Arme tun weh von dem Schutt schaufeln. Kam noch nicht dazu die Bilder hochzuladen.

            Kommentar


              Was ist das, Wer kennt das?????????

              so ich versuche mal die Bilder hochzuladen. auf dem Teil steht
              Euosmon Typ Nr. E 400 R - 50 Hz 30 W

              Nach meinem Wissen sollte es zum Abzug der schlechten Luft dienen, aber man durfte es angeblich nicht einschalten wenn die Toilettenspülung lief. Soweit ich weiß ist da im Dach oben ein Ventilator.

              Kommentar


                Zitat von Janinez
                Was ist das, Wer kennt das?????????

                so ich versuche mal die Bilder hochzuladen. auf dem Teil steht
                Euosmon Typ Nr. E 400 R - 50 Hz 30 W

                Nach meinem Wissen sollte es zum Abzug der schlechten Luft dienen, aber man durfte es angeblich nicht einschalten wenn die Toilettenspülung lief. Soweit ich weiß ist da im Dach oben ein Ventilator.
                Schau mal >>> Hier

                Kommentar


                  http://sanisto.de/shop/EUOSMON-Lueft...-VSG-400.html?

                  Das ist ein kleines Absauggebläse - damit nicht der nächste WC Benutzer - sonder den Nachbar auf der anderen Straßenseite nach einem ordentlichen Chilli in Ohnmacht fällt

                  Kommentar


                    Ja da schau her!

                    Das hätte ich jetzt nicht gedacht... man lernt halt nie aus...

                    Jetzt macht auch die angeschlossene Elektrik einen Sinn... und das mit der Spülung hat sich auch geklärt!

                    @Janinez: da habt ihr aber ein modernes Bad.... ;-)

                    Kommentar


                      Danke Funny und Erdmännchen @ Kneippianer - ätsch bätsch also hatte ich doch Recht ( er hat es mir nämlich nicht geglaubt) - so jetzt müssen wir für dieses Gerät nur noch das Elektrische erneuern - das machst Du Dieter???

                      Ja Dieter nur das ist 35 Jahre alt, aber damals war es das neueste, was wir kriegen konnten

                      Kommentar


                        Tja ich muß schon sagen, das mit dem Schatz hat der Dieter ganz heimlich gemacht, statt den Fund anzumelden (bei mir) hat er ihn ganz alleine gehoben, aber ich kam rechtzeitig dazu, er konnte sich damit nicht aus dem Staub machen

                        Kommentar


                          Jaja, ist ja gut... wie geschrieben, man lernt halt nie aus...

                          Das mit der Elektrik sollte machbar sein. Mal abwarten, wann ich das nächste Woche unterbringen kann...

                          Kommentar


                            Zwischenzeitlich sind wir hier aber nun doch ganz extrem Offtopic - oder gibts die Renovierung deines WC´s demnächst als Aufgabe beim Communitytreffen ? *schnellweg

                            Kommentar


                              Sehr Interessant, mal sehen was sich soaus der nähe ergibt, bei einem Treffen würde ich auch gerne dabei sein, da ich aber schichtler bin müßte ich aus zeit erfahren wo und wann es statt finden soll oder kann.....

                              Kommentar


                                Jetzt wollte ich die nächsten Bilder hochladen, ging schon wieder nicht.
                                Am 22.4. bin ich wieder raus und habe einige "stille" Arbeiten erledigt. Teerpappe raus, zusammenkehren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X