Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das 1-2-do.com Communitytreffen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das 1-2-do.com Communitytreffen

    die Tage werden länger und was bietet sich da am besten an? Ein Treffen mit Gleichgesinnten!

    Helft Eurem Nachbarn, baut ein Carport, besucht eine Messe, bringt Euch gegenseitig das Stricken bei ...

    Organisiert Eure Treffen mit den Mitgliedern von 1-2-do.com und wir unterstützen Euch. Wie genau klären wir mit Euch von Fall zu Fall.

    Doch gibt es immer auch ein paar Daheimgebliebene, die sich sagen: "Ach, ich wäre so gern dabei gewesen."

    Dafür haben wir nun die Lösung. Nach langem Grübeln der gesamten Mannschaft nennen wir es das 1-2-do.com Communitytreffen.

    Ihr trefft Euch und berichtet danach hier im Forum mit Text und Bild, vielleicht sogar Ton.

    Die schnöden Fakten:

    Leitung der Treffen:

    • aktive Mitglieder mit mind. 25.000 Punkten (bei tollen Ideen für ein Treffen, lassen wir mit uns reden)


    Ort der Veranstaltung:
    • Organisation geeigneter Räume obliegt der Leitung


    Teilnehmer:
    • Organisation im Forum durch die Leitung
    • Voraussetzung mind. 1000 Punkte
    • Auswahl trifft ebenfalls die Leitung
    • mindestens 3 Personen


    Mögliche Themen:
    • Museumsbesuche
    • gemeinschaftlicher Besuch von Messen
    • Promotion Veranstaltungen von Bosch (z.B.: DIY Show)
    • Nachbarschaftshilfe
    • ein gemeinsames Projekt
    • eine Arbeitsgruppe zu einem interessierenden Thema
    • etc.


    Viele Grüße
    Björn

    Na das hört sich doch super an ich hätte auch schon ein paar für ein Treffen aber erst mal müssen die Örtlichkeiten fertig werde . 

    Wir könnten uns auch mit Hacke und Schippe bei mir im Garten treffen und den Graben für die Drainage ausheben




    Bin echt mal auf die ersten Treffen gespannt. Eine echt tolle Idee von dem 1-2-do Team.

    Kommentar


      Holzwurm, darum geht es auch hauptsächlich. Wir möchten gemeinsame Aktionen sehen. Treffen, bei denen zusammen etwas gebaut, jemanden geholfen oder etwas "kulturelles" unternommen wird.
      Unsere Onlinegemeinschaft soll ins reelle Leben treten. Hier hilft jeder jeden, warum also nicht auch real? Da kommen ganz sicher interessante Treffen zustande.

      Kommentar


        Das klingt doch sehr gut

        Wenn es wärmer wird und ich mir das Material besorgt habe, können wir gerne bei mir eine terrassenüberdachung mit gemeinsamen Grillabend machen

        Kommentar


          Das nenne ich mal eine tolle Idee,
          und mir schwebt da auch schon was vor, muss nur mal fragen ob wir die Halle bekommen können,
          dann könnten wir endlich mal ein Event der "Nordlichter" starten

          Kommentar


            Das klingt sehr interessant Ihr zwei

            Kommentar


              das klingt es nicht nur, ich hab da schon ganz konkrete Vorstellungen

              aber der O. als Besitzer muss mitspielen

              Kommentar


                Finde ich auch eine Super Idee. Nur müsste ich dann auch "frei" bekommen zu Hause, oder es wird gleich eine Gelegenheit zur Kinderbetreuung mit angeboten.

                Kommentar


                  also bei meinem Treffen gäbe einen großen Garten mit zwei lieben "Omas"

                  Kommentar


                    dann wissen wir also schonmal wo das Treffen statt findet...

                    Kommentar


                      vorausgesetzt der O. spielt mit
                      muss die Halle ja für meinen 40. vorbereiten

                      Kommentar


                        Und dann gibt es bei Dir einen Oberfräsenworkshop?

                        Kommentar


                          Zitat von abe12345
                          Das klingt doch sehr gut

                          Wenn es wärmer wird und ich mir das Material besorgt habe, können wir gerne bei mir eine terrassenüberdachung mit gemeinsamen Grillabend machen
                          Na mit Terassenüberdachungen kenne ich mich aus
                           

                          Kommentar


                            Zitat von Ricc
                            Und dann gibt es bei Dir einen Oberfräsenworkshop?
                            bei mir?
                            gerne hab ja die POF 1200 von Bosch
                            die OF E1229 von Metabo
                            und den Dremel Trio

                            da können wir die Produkttests noch erweitern

                            Kommentar


                              Da war unsere informelle fränkische Leitung, Reikla und Rogsch, mal schneller als alle anderen, denn sie haben bereits den ersten Messebesuch (Handwerksmesse in Nürnberg) organisiert...
                              Sorry, aber wir werden berichten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X