Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4. Workshop - Umfrage zum Ort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem Ihr Euch in Kathrins Thread zu Wort gemeldet habt, habe ich nun die Vorschläge zusammengetragen und daraus eine Umfrage gemacht.

Die Umfrage zum Thema gibt es hier. Im dritten Schritt wird dann der Termin gesucht

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm, und was ist mit den Randgruppen?

HOPPEL321
Goldmitglied
Randgruppen,OK.Oldenburg oder Jever wären für mich auch Interessant. :zwinkerndes_Gesicht:

Holzfan
Bronzemitglied
Wer will denn nach Nürnberg, ist doch befreundetes Ausland.
Die Metropolregion Mittelfranken hätte es verdient.

HansJoachim
Grünschnabel
Laut Wikipedia gehört Nürnberg zu Mittelfranken. Aber ich will da jetzt keinen regionalen Krieg provozieren. emoticon.teeth_smile.title

Die Auswahl ist für mich voll für die Füße. Unter 200 km geht da nichts 😞

Wobei, mit 200 könnte ich auch leben.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Servus BjoernU,

wie viele Checkboxen soll oder kann ich nach eurer Vorstellung auswählen?
Nur die eine, die mir am meisten liegen würde?

in meinem Fall wäre München die erste Wahl, alternativ wäre noch Nürnberg, wobei Nürnberg ja auch als größte Stadt in Mittelfranken liegt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ichmagHolz:
Servus BjoernU,

wie viele Checkboxen soll oder kann ich nach eurer Vorstellung auswählen?
Nur die eine, die mir am meisten liegen würde?

in meinem Fall wäre München die erste Wahl, alternativ wäre noch Nürnberg, wobei Nürnberg ja auch als größte Stadt in Mittelfranken liegt 😉



Hallo ichmagholz,

natürlich liegt Nürnberg in Mittelfranken, das ist sozusagen doppeltgemoppelt emoticon.teeth_smile.title
wie wir sagen.

Du kannst soviele Checkboxen auswählen, wie du möchtest. Wenn du überall hinfahren würdest, dann auch alle;)

ichmagHolz
Bronzemitglied
DietmarS:
Hallo ichmagholz,

natürlich liegt Nürnberg in Mittelfranken, das ist sozusagen doppeltgemoppelt emoticon.teeth_smile.title
wie wir sagen.

Du kannst soviele Checkboxen auswählen, wie du möchtest. Wenn du überall hinfahren würdest, dann auch alle;)


Hallo DietmarS,

danke für deine schnelle Antwort 😉
aber alle werde ich nicht nehmen, dafür wohne ich zu weit im Süden emoticon.teeth_smile.title
von der Mitte aus gesehen wäre es aber auch eine Alternative emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
Für den nächste Workshop schlage ich eine andere Vorgehensweise vor.
Beispiel meine Wenigkeit. Ich könnte mich veranlasst sehen für eine Region zu stimmen obwohl ich noch gar nicht weiß das mich das Thema Interessiert.

Angenommen ich stimme für eine Region und das Thema ist dann nicht das was ich mir Vorstelle habe ich die ganze Umfrage verfälscht.

Also erst Thema, dann Ort und zum Schluss der Termin....

Man könnte auch erst Ort und dann Thema bestimmen.
Aber dann könnte es so sein wie beim letzten mal, Ort passt aber das Thema ist nicht so populär.

gschafft
Platinmitglied
Ist ja cool... bis jetzt führt Mittelfranken und gestützt durch Nürnberg wäre das zusammen der 1. Platz emoticon.teeth_smile.title