Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

16. Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wie ein paar evtl. wissen, ist dieses Jahr wieder vom 21.-24.03.2012 die Holz-Handwerksmesse 2012 in Nürnberg.

Mich würde interessieren, wer dort hinfährt, wer schon Karten hat und wer nicht. Ausserdem was euch an der Messe gefällt (falls schon jemand da war) und und und.

Gruß
Roland

Tickets gibt es hier: Tickets bestellen


Preise

Tageskarte: EUR 15,00
Dauerkarte: EUR 25,00

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Nachtrag:
In der aktuellen HolzWerken Ausgabe März/April 2012 liegt eine kostenlose Eintrittskarte bei. Wer zur Messe will und keine Karte hat, kann sich alternativ das Magazin kaufen.
60 ANTWORTEN 60

Tooddyy
Ehemaliges Mitglied
Würde mich schon sehr interessieren - aber ich habe keine Karte dafür. Zeit habe ich leider auch keine dafür. Wer da war, soll doch mal davon berichten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Messe in Nürnberg ist sicherlich interessant, da es sehr viel Ausstellungsflächen gibt und daher auch mit vielen Ausstellern zu rechnen ist.
Wer würde diese Messe besuchen ? Wir könnten uns gemeinsam treffen
und die Neuerungen anzusehen. Auch Bosch blau ist dort vertreten und wäre
sicherlich einen Besuch wert. Für diejenigen, die übernachten und am Abend noch in Nürnberg sind, würde ich eine Führung durch die Altstadt machen und wir könnten in einem gemütlichem Lokal den Tag ausklingen lassen. Wer hat Zeit und würde kommen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also mir gings genau so. Wir sind 10 Tischlerazubis, die auf alle Fälle da hin wollen. Also habe ich bei Kathrin einen Aufruf gestartet, die sich mit dem Bosch Blau-Team darüber befasst hat. Allerdings gab es da noch keine Karte.

Nebenbei wurde von einer großen deutschen Firma, die Formatkreissägen usw. herstellt (es handelt sich um die Fa. ALTENDORF), ebenfalls ein Aufruf gestartet. Am Freitag sind dann die ersten 6 Einladungen von Altendorf angekommen. Es fehlen immer noch 4 Stück, damit alle da hin kommen.

Ich weiß, dass bei der Zeitschrift DDS auch immer Karten beiliegen. Allerdings kenne ich hier keinen Laden, wo man dieses Magazin beziehen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein nettes Angebot von Dir lieber reikla. Leider werde ich da nicht hinkönnen. Würde ich sehr gerne mal dran teilnehmen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja noch eine Überraschung in diesem Jahr. Vielleicht vom Chef, der Firma wo ich arbeite.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
reikla, auch ich habe hier einen Thread eröffnet: 16. Europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf

Brutus
Platinmitglied
Mal schauen ob Ricc auftaucht, der weiß am besten, wie man zwei Threads zusammenfasst.

gschafft
Platinmitglied
Obwohl die Messe gleich bei mir um die Ecke ist kann ich leider nicht kommen... bin ziemlich wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auf Reha 😞

Brutus
Platinmitglied
Hätte da schon gesteigertes Interesse, wo bekomme ich die Karten ? Was kosten die ?

Brutus
Platinmitglied
Ist nicht so prickelnd in zwei gleiche Threads zu schreiben, ich schaue mal wo Ricc sich rumtreibt.